GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
11:18:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 19.04.2025 6:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/in-deutschland-fahren-kaum-chinesische-automarken/4755666/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Alf78
Alf78, 14.04.2025 8:42 Uhr
2
https://www.smartdroid.de/geely-droht-zu-ueberholen-vw-koennte-noch-weiter-abrutschen/
A
Alpenmann, 13.04.2025 15:39 Uhr
1
https://www.blick.ch/auto/mit-volvo-polestar-smart-lotus-und-zeekr-geely-erobert-heimlich-den-schweizer-automarkt-id20769168.html
A
Alpenmann, 13.04.2025 7:38 Uhr
3
https://cnevpost.com/2025/04/10/automakers-share-of-china-nev-market-mar-2025/
A
Alpenmann, 12.04.2025 20:23 Uhr
0
Blitzbirne Trump. https://www.fr.de/politik/zu-verhandlungen-bereit-trump-reagiert-nach-zoll-pause-was-fuer-ein-tag-eu-zr-93676566.html
Alf78
Alf78, 11.04.2025 16:22 Uhr
1

Wie geht’s wohl ab 16uhr weiter 🚀🫣🙏

Es bleibt relativ stabil. Hoffen wir, dass am Wochenende etwas Neues und Positives passiert und die beiden eine Einigung finden.Ab jetzt kann es nur noch besser werden oder zu einer völligen Eskalation kommen, was niemandem nützt.
Alf78
Alf78, 11.04.2025 16:17 Uhr
1
https://cnevpost.com/2025/04/11/china-delays-approval-byd-geely-plans-latin-america-report/
A
Alpenmann, 11.04.2025 15:10 Uhr
0
Für mich Kaffee, Kuchen, Gassi gehen. Für Trump, Beruhigungsspritze und Zwangsjacke.
a
aelxp, 11.04.2025 15:02 Uhr
0
Wie geht’s wohl ab 16uhr weiter 🚀🫣🙏
A
Alpenmann, 11.04.2025 10:17 Uhr
0
China erhöht die Zölle auf Importe aus den USA auf 125%.
A
Alpenmann, 11.04.2025 8:18 Uhr
0
☕ https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-us-zoelle-donnerstag-100.html
T
Tycoon5c69baaf698f9, 11.04.2025 7:47 Uhr
0
Danke dir...das ist ja mal gut
Alf78
Alf78, 11.04.2025 5:46 Uhr
2
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1433228/
Alf78
Alf78, 11.04.2025 4:41 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1433195/
Titi002
Titi002, 10.04.2025 20:49 Uhr
0
I'm China und Indien findet einen starker trendwechsel statt. Statt billig billig kommt jetzt das Verlangen nach ein wenig mehr Features. Kann Geely nur recht sein.
A
Alpenmann, 10.04.2025 13:21 Uhr
0
Geely ist fast vor der Insolvenz. Paaaaanik. https://www.it-times.de/news/geely-auf-wachstumskurs-5-millionen-fahrzeuge-als-ziel-fuer-2027-167529/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen