GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,936 EUR
+0,55 % +0,011
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.736
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 04.08.2025 10:34 Uhr
0
Die 2 scheint heute wieder möglich zu sein. Es ist schade, dass sie letzte Woche so abgeschmiert ist. In meinen Augen lag es am Gesamtmarkt und evtl an den Mauscheleien, die bei den Töchtern gelaufen sind. Wer einmal lügt, dem traut man nicht 🤷
T
Tycoon5c69baaf698f9, 01.08.2025 12:26 Uhr
0

💪🏻👍🏻

Das ist doch gut ......und warum geht der Kurs nicht endlich hoch, kannst du mir das erläutern
Alf78
Alf78, 01.08.2025 11:28 Uhr
0
💪🏻👍🏻
Alf78
Alf78, 01.08.2025 11:28 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1457901/
H
Hatzel, 29.07.2025 21:06 Uhr
0

Dividende war schon am 25.07.2025 überwiesen!

Angeber🤷🏻‍♂️😂😂😂. Aber die kommt bei Geely immer sicher
G
Gitterbox, 29.07.2025 20:43 Uhr
0
Dividende war schon am 25.07.2025 überwiesen!
H
Hatzel, 29.07.2025 8:48 Uhr
0

Dividende wurden heute überwiesen

Tatsächlich👍
O
Oschultz, 29.07.2025 8:34 Uhr
0
Dividende wurden heute überwiesen
Alf78
Alf78, 24.07.2025 7:34 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1455672/
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 22.07.2025 18:33 Uhr
0
Krass
V
Vato, 21.07.2025 7:31 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/e-automobilitaet-chinesische-e-autobauer-neta-und-zeekr-erhoehten-verkaufszahlen-kuenstlich/100142799.html?xing_share=news
I
Immerimplus, 18.07.2025 14:16 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/16/geely-nimmt-zeekr-von-der-boerse-und-gliedert-seine-premium-tochter-vollstaendig-ein/
L
Lütti, 17.07.2025 22:37 Uhr
0
Sehr schön dann erreiche ich meinen EK ja vielleicht doch mal wieder 😅
H
Hatzel, 17.07.2025 22:35 Uhr
1

Autobauer Volvo macht hohen Verlust im 2. Quartal. Das ist wieder nicht so gut für Geely

So wie es aussieht ist Geely stabil und, wir sind wohl für 2025 auf Kurs😉
0
04758, 17.07.2025 9:58 Uhr
0
Autobauer Volvo macht hohen Verlust im 2. Quartal. Das ist wieder nicht so gut für Geely
Alf78
Alf78, 17.07.2025 8:25 Uhr
0
Wenn der gesamte China Markt laufen würde wäre Geely wahrscheinlich noch stärker.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen