GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,917 EUR
-0,41 % -0,008
14:27:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 14:58 Uhr
0
Immerhin gab es dieses Jahr eine Dividende. Hoffe darauf das der Kurs wieder hochgeht die nächsten Monate :D
H
Hutj, 17.11.2025 13:56 Uhr
0
Bei geely war immer schon so .. positive Nachrichten haben kein Einfluss auf den Kurs
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 13:48 Uhr
0
keine Ahnung. Spaß macht das jedenfall keinen zu sehen wie der Kurs so fällt. Hoffe noch darauf, dass eines Tages der Kurs mal massiv ansteigen wird.
H
HarryMüller, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
Warum fällt es immer weiter, bald sehe ich meinen alten EK wieder von 0,99😆, wenn die Tendenz nicht stoppt
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 9:03 Uhr
0
Starkes Absatzwachstum: Geely meldet Gewinnsprung von 59 % https://de.investing.com/news/stock-market-news/starkes-absatzwachstum-geely-meldet-gewinnsprung-von-59--93CH-3236730
Alf78
Alf78, 17.11.2025 6:33 Uhr
0
Q1-3 Umsatz +26% Nettogewinn -0,8%
Alf78
Alf78, 17.11.2025 6:32 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1484091/
H
Hutj, 07.11.2025 10:02 Uhr
1

warum steht die Aktie unter 2 Euro, bei den ganzen Erfolgsmeldungen?

Frage ich mich auch ..
E
ErdbeerenEsser, 07.11.2025 9:46 Uhr
0

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?

warum steht die Aktie unter 2 Euro, bei den ganzen Erfolgsmeldungen?
Alf78
Alf78, 07.11.2025 6:47 Uhr
1

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?

Gute Frage. 😂 Läuft einfach und die Aktie wird irgendwann folgen.
H
Hatzel, 06.11.2025 19:40 Uhr
0

Ist hier jemand noch mit dem man diskutieren kann? So ruhig hier...

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?
E
ErdbeerenEsser, 06.11.2025 19:38 Uhr
0
Ist hier jemand noch mit dem man diskutieren kann? So ruhig hier...
E
ErdbeerenEsser, 04.11.2025 19:11 Uhr
0
Geely Constellation 6th Launch Completes Phase I Deployment with 64 Satellites in Orbit https://www.youtube.com/watch?v=J8f2SAVyF2c
E
ErdbeerenEsser, 04.11.2025 19:08 Uhr
0
Geespace secures $281 million for IoT constellation and global HQ https://spacenews.com/geespace-secures-281-million-for-iot-constellation-and-global-hq/
E
ErdbeerenEsser, 04.11.2025 13:39 Uhr
1
Geely will mit Kernmarke in Europa expandieren https://www.elektroauto-news.net/news/geely-europa-expansion-plug-in-hybride
i
itsalex29, 03.11.2025 23:48 Uhr
1
Vielleicht checkt der Aktienmarkt es ja beim Geschäftsbericht…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen