GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,930 EUR
+0,22 % +0,004
20:03:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 61.736
H
Hatzel, 27. Apr 16:17 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/geely-aktie-10-000-bestellungen-fuer-zeekr-8x/69232925 Ich finde das liest sie sehr gut! Was meint ihr? Liebe Grüße

Liest sich alles gut, leider fällt bei guter PI meist der Kurs von Geely. Aber die Zeit wird es richten🤷🏻‍♂️😉🧐
N
Nobroken123, 27. Apr 14:43 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/geely-aktie-10-000-bestellungen-fuer-zeekr-8x/69232925 Ich finde das liest sie sehr gut! Was meint ihr? Liebe Grüße
chaknoris
chaknoris, 27. Apr 11:10 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/news/chinesen-bauen-den-effizientesten-verbrenner-der-welt_35b97684-6a48-4863-b3f6-2079a0a8e731.html
Alf78
Alf78, 22. Apr 12:07 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/byd-geely-oder-xpeng-broker-verraet-seinen-top-favoriten-fuer-das-fruehjahr-180471/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Alf78
Alf78, 22. Apr 7:31 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1519392/
N
Nobroken123, 20. Apr 14:23 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/geely-aktie-angriff-auf-europa/69210869 Top 👍
A
Alpenmann, 17. Apr 20:07 Uhr
1
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/deutsche-experten-erstellen-globales-e-auto-ranking-eine-marke-haengt-vw-ab_f2610414-43f0-4642-8d37-4f78a73d6f55.html
H
Hatzel, 16. Apr 8:37 Uhr
2

Da hast du vollkommend recht 👍

Na also, geht schon wieder eine Stück zurück zum Ursprungswert😉. Wird schon, unsere Perle
N
Nobroken123, 15. Apr 15:50 Uhr
0

Nach einem starken Anstieg von fast 60 % innerhalb von vier Wochen und dem Erreichen eines 3-Jahres-Hochs am 10.04.2026, sind das schlicht und ergreifend Gewinnmitnahmen. Die Aktie konsolidiert halt auf hohem Niveau, nachdem sie zuletzt deutlich besser als der Gesamtmarkt (Hang Seng) abgeschnitten hatte. Die 3 vor dem Komma endlich zu sehen, wäre nach langer Zeit erfreulich. Schauen wir mal...

Da hast du vollkommend recht 👍
T
Tom31, 15. Apr 13:50 Uhr
3
Nach einem starken Anstieg von fast 60 % innerhalb von vier Wochen und dem Erreichen eines 3-Jahres-Hochs am 10.04.2026, sind das schlicht und ergreifend Gewinnmitnahmen. Die Aktie konsolidiert halt auf hohem Niveau, nachdem sie zuletzt deutlich besser als der Gesamtmarkt (Hang Seng) abgeschnitten hatte. Die 3 vor dem Komma endlich zu sehen, wäre nach langer Zeit erfreulich. Schauen wir mal...
N
Nobroken123, 15. Apr 13:47 Uhr
0
Naja kleinen Dip genutzt 👍 Schönen Tag allen
N
Nobroken123, 15. Apr 11:15 Uhr
0
Schade, warum rattern wir gerade so runter?
A
Alpenmann, 10. Apr 14:05 Uhr
0
☕ https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20716992-export-explosion-china-700-000-autos-monat-chinas-autobauer-angriff
H
Hatzel, 10. Apr 12:11 Uhr
1
Was es auch zu Nennen gilt, es gibt hier eine jährliche Dividende🧐😉
H
Hatzel, 9. Apr 19:17 Uhr
1
Naja, etwa 31 Cent, aber mein Ziel liegt deutlich höher😎😉👻
T
Tom31, 9. Apr 17:33 Uhr
0
Fehlt nicht mehr viel bis zur 3! :⁠-⁠)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,55 %
Alle Diskussionen