GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 07.02.2025 3:47 Uhr
1
Und erneut ein Anstieg von 6,6% aktuell. Es wird spannend zu sehen, wo wir am Ende der Woche stehen.
Alf78
Alf78, 06.02.2025 15:12 Uhr
1
https://www.yicaiglobal.com/news/two-chinese-carmakers-join-global-top-10-for-first-time
Alf78
Alf78, 06.02.2025 11:00 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1415292/
A
Alpenmann, 06.02.2025 10:02 Uhr
0
Hat sich Trump ein Wochenendhäuschen in Peking gekauft?😂
T
TomCapone, 06.02.2025 9:15 Uhr
0
Oha!!! Da sind ja die 2,-€ . Hätte wohl schon früher jammern müssen! Hoffe die halten auch!!!!👍
H
Hatzel, 06.02.2025 8:42 Uhr
0

Der W.ARD Typ schreibt hier immer noch mit sich selbst in der anderen Geely Gruppe. Kann dem mal jemand helfen.

😂😂😂der schreibt mit seinem Single-Haushalt auch im Great Wall Forum🚀👻
Alf78
Alf78, 06.02.2025 8:36 Uhr
0
Der W.ARD Typ schreibt hier immer noch mit sich selbst in der anderen Geely Gruppe. Kann dem mal jemand helfen.
S
SharemaNonDaDip, 06.02.2025 7:55 Uhr
3

Wann kommen die 2€?

Heute
H
Hatzel, 04.02.2025 15:36 Uhr
0

Heute ist das Zollgespenst schon wieder weiter gezogen. Heute geht es mal richtig voran Aktuell +6%

Die +6% scheinen zu halten😉
A
Alpenmann, 04.02.2025 11:34 Uhr
1
https://carnewschina.com/2025/02/03/china-ev-global-sales-in-jan-nio-13863-xpeng-30350-geely-121071-byd-296446/
d
derAndi22, 04.02.2025 9:04 Uhr
0
Denke liegt allgemein an China Auto Werten, BYD geht genauso gut aktuell
0
04758, 04.02.2025 8:04 Uhr
0
Habt ihr mehr Infos? 30% Absatzsteigerung im Januar der Auslöser?
d
derAndi22, 04.02.2025 6:51 Uhr
0
Wann kommen die 2€?
d
derAndi22, 04.02.2025 6:34 Uhr
0
Hoffentlich halten die 15 HKD heute.
Alf78
Alf78, 04.02.2025 3:43 Uhr
0
Heute ist das Zollgespenst schon wieder weiter gezogen. Heute geht es mal richtig voran Aktuell +6%
D
Dollar1, 03.02.2025 10:31 Uhr
0
Und außerdem haben sie Bomben Auslieferungszahlen geliefert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen