GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
A
Alpenmann, 07.04.2025 14:52 Uhr
0
Neu im Lexikon. Der trumpsche Kurssturz🤣😂 gefolgt von trumpsche Zollibat 🤭
W
WilliKunze, 07.04.2025 9:26 Uhr
0
Order bei 0,99 gesetzt🥳
Alf78
Alf78, 07.04.2025 7:22 Uhr
0

Ich will nichts verschreien, aber ich bin überzeugt das wir hier bald Preise unter 1,- € sehen werden.

Das wäre schon extrem aber in einem Crash ist alles möglich.
Alf78
Alf78, 07.04.2025 7:21 Uhr
1

War noch zu früh ,heute knallts Erst abwarten was noch kommt.Denke wird noch mal 20 % fallen,wegen dem Geistesgestörten in Amerika.

Wenn man solche Ereignisse im Voraus kennen würde! 😁 Aber auch dieses Mal wird sich die Welt morgen weiterdrehen, und irgendwann beginnt alles von Neuem.Ich habe gerade etwas Bargeld erhalten und freue mich eigentlich über die Gelegenheit, günstiger investieren zu können.
T
TomCapone, 07.04.2025 7:12 Uhr
2

War noch zu früh ,heute knallts Erst abwarten was noch kommt.Denke wird noch mal 20 % fallen,wegen dem Geistesgestörten in Amerika.

Ich will nichts verschreien, aber ich bin überzeugt das wir hier bald Preise unter 1,- € sehen werden.
GerryMo
GerryMo, 07.04.2025 7:00 Uhr
0

Die Reaktion auf die guten Verkaufszahlen, Aktuell + >5%. 👌🏻 Gestern Abend seid langem wieder ein paar Geely Aktien gekauft und es scheint richtig gewesen zu sein.

War noch zu früh ,heute knallts Erst abwarten was noch kommt.Denke wird noch mal 20 % fallen,wegen dem Geistesgestörten in Amerika.
Alf78
Alf78, 02.04.2025 4:42 Uhr
1
Die Reaktion auf die guten Verkaufszahlen, Aktuell + >5%. 👌🏻 Gestern Abend seid langem wieder ein paar Geely Aktien gekauft und es scheint richtig gewesen zu sein.
GerryMo
GerryMo, 01.04.2025 12:31 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/smart-5-landet-in-deutschland-laedt-extrem-schnell-und-hat-riesigen-akku/
Alf78
Alf78, 01.04.2025 12:28 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1431040/
Alf78
Alf78, 01.04.2025 10:55 Uhr
0
54% mehr Auslieferung im März 25 als März 24. 👌🏻👍🏻
Alf78
Alf78, 27.03.2025 11:48 Uhr
1
https://www.investing.com/news/stock-market-news/chinas-geely-to-consolidate-inhouse-digital-cockpit-system-rd-teams-source-says-3951278
Alf78
Alf78, 25.03.2025 8:42 Uhr
1
Gesamt Markt würde ich sagen.
M
Manzai, 25.03.2025 7:55 Uhr
0
Warum sackt die Aktie so ab?
Titi002
Titi002, 22.03.2025 10:21 Uhr
0

Jetzt erhöhen erstmal alle die Kursziele.

Das ist der min Wunsch-Preis zudem sie gerne verkaufen wollen?
Alf78
Alf78, 21.03.2025 10:35 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1426819/ 27 hkd
Alf78
Alf78, 21.03.2025 10:34 Uhr
0
Jetzt erhöhen erstmal alle die Kursziele.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen