GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 02.05.2025 15:37 Uhr
0
https://kr-asia.com/geely-brings-battery-operations-under-jiyao-tongxing-to-streamline-and-scale
Alf78
Alf78, 01.05.2025 12:42 Uhr
5
Verkaufszahlen von April 2025. Es sind 53% mehr Fahrzeuge Verkauft worden gegenüber April 2024. Insgesamt 234112.👌🏻 Im laufenden Jahr bis jetzt 937936 Fahrzeuge ein plus von 49%.
Alf78
Alf78, 29.04.2025 7:28 Uhr
0
Relativ schwacher China Gesamtmarkt aber Geely recht stark heute. 👌🏻
Alf78
Alf78, 28.04.2025 12:49 Uhr
2
https://www.chinadaily.com.cn/a/202504/28/WS680f47f1a310a04af22bca50.html
Luckilukky
Luckilukky, 24.04.2025 21:07 Uhr
0
Geely bleibt eine Wundertüte...wann schafft sie endlich den Turnaround?!
S
Socke2003, 24.04.2025 20:41 Uhr
0
Damit wir günstig Einkaufen können 😉
S
Simon72Graf, 24.04.2025 12:22 Uhr
0
Warum heute so satt im minus?
Alf78
Alf78, 24.04.2025 7:36 Uhr
0
https://www.mobiflip.de/shortnews/zeekr-geely-will-elektroauto-marke-doch-nach-deutschland-bringen/
Alf78
Alf78, 23.04.2025 14:48 Uhr
2
https://www.benzinga.com/25/04/44945220/chinas-geely-announces-it-will-share-battery-safety-patents-safety-lab-with-the-auto-industry
N
NaFetz, 23.04.2025 13:04 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/automesse-shanghai-134.html
Alf78
Alf78, 19.04.2025 6:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/in-deutschland-fahren-kaum-chinesische-automarken/4755666/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Alf78
Alf78, 14.04.2025 8:42 Uhr
2
https://www.smartdroid.de/geely-droht-zu-ueberholen-vw-koennte-noch-weiter-abrutschen/
A
Alpenmann, 13.04.2025 15:39 Uhr
1
https://www.blick.ch/auto/mit-volvo-polestar-smart-lotus-und-zeekr-geely-erobert-heimlich-den-schweizer-automarkt-id20769168.html
A
Alpenmann, 13.04.2025 7:38 Uhr
3
https://cnevpost.com/2025/04/10/automakers-share-of-china-nev-market-mar-2025/
A
Alpenmann, 12.04.2025 20:23 Uhr
0
Blitzbirne Trump. https://www.fr.de/politik/zu-verhandlungen-bereit-trump-reagiert-nach-zoll-pause-was-fuer-ein-tag-eu-zr-93676566.html
Alf78
Alf78, 11.04.2025 16:22 Uhr
1

Wie geht’s wohl ab 16uhr weiter 🚀🫣🙏

Es bleibt relativ stabil. Hoffen wir, dass am Wochenende etwas Neues und Positives passiert und die beiden eine Einigung finden.Ab jetzt kann es nur noch besser werden oder zu einer völligen Eskalation kommen, was niemandem nützt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen