GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,936 EUR
+0,55 % +0,011
23:00:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 01.08.2025 11:28 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1457901/
H
Hatzel, 29.07.2025 21:06 Uhr
0

Dividende war schon am 25.07.2025 überwiesen!

Angeber🤷🏻‍♂️😂😂😂. Aber die kommt bei Geely immer sicher
G
Gitterbox, 29.07.2025 20:43 Uhr
0
Dividende war schon am 25.07.2025 überwiesen!
H
Hatzel, 29.07.2025 8:48 Uhr
0

Dividende wurden heute überwiesen

Tatsächlich👍
O
Oschultz, 29.07.2025 8:34 Uhr
0
Dividende wurden heute überwiesen
Alf78
Alf78, 24.07.2025 7:34 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1455672/
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 22.07.2025 18:33 Uhr
0
Krass
V
Vato, 21.07.2025 7:31 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/e-automobilitaet-chinesische-e-autobauer-neta-und-zeekr-erhoehten-verkaufszahlen-kuenstlich/100142799.html?xing_share=news
I
Immerimplus, 18.07.2025 14:16 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/16/geely-nimmt-zeekr-von-der-boerse-und-gliedert-seine-premium-tochter-vollstaendig-ein/
L
Lütti, 17.07.2025 22:37 Uhr
0
Sehr schön dann erreiche ich meinen EK ja vielleicht doch mal wieder 😅
H
Hatzel, 17.07.2025 22:35 Uhr
1

Autobauer Volvo macht hohen Verlust im 2. Quartal. Das ist wieder nicht so gut für Geely

So wie es aussieht ist Geely stabil und, wir sind wohl für 2025 auf Kurs😉
0
04758, 17.07.2025 9:58 Uhr
0
Autobauer Volvo macht hohen Verlust im 2. Quartal. Das ist wieder nicht so gut für Geely
Alf78
Alf78, 17.07.2025 8:25 Uhr
0
Wenn der gesamte China Markt laufen würde wäre Geely wahrscheinlich noch stärker.
Alf78
Alf78, 17.07.2025 8:24 Uhr
0
Läuft ja richtig gut die letzten Tage. 💪🏻
T
Tycoon5c69baaf698f9, 16.07.2025 6:27 Uhr
0
Was heißt das für uns?
Alf78
Alf78, 16.07.2025 3:58 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/one-geely-strategie-zeekr-wird-vollstaendig-in-geely-auto-integriert-delisting-von-nyse-geplant-172181/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen