GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,606 EUR
-2,26 % -0,014
10:52:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 198
B
BützbusterTablet, 21.11.2016 16:12 Uhr
0
8 Handelstage in Folge grün. Kleiner Aufwärtstrend?!
M
Mr.Arbogast, 16.11.2016 2:51 Uhr
0
Anfang 2015 stand die Aktie noch bei € 8,00. Gegen einen solchen Preis für Ende 2017 hätte ich nichts einzuwenden.
M
Mr.Arbogast, 10.11.2016 2:01 Uhr
0
Also tiefer muss es jetzt wirklich nicht mehr gehen. Mehr Aktien werde ich aktuell Nacht kaufen.
B
BützbusterTablet, 09.11.2016 15:01 Uhr
0
Bei 0,66gb ist bisher das Tief gewesen.
M
Mr.Arbogast, 09.11.2016 12:20 Uhr
0
Nach der Info von gestern, ist ein Investor unter die fünf Prozent Schwelle gefallen.
M
Mr.Arbogast, 09.11.2016 12:18 Uhr
0
Öl hat sich von der Wahl bereits erholt. In einem Jahr werden sich viele ärgern, nicht mehr gekauft zu haben.
c
casperskagen, 08.11.2016 11:34 Uhr
0
Wohl zu früh
c
casperskagen, 08.11.2016 10:36 Uhr
0
Hab auch noch ein paar Stücke nachgelegt
M
Mr.Arbogast, 05.11.2016 19:15 Uhr
0
Also ich kaufe bei Genel bald wieder zu. Die sind einfach zu gut aufgestellt. Aktien soll man ja kaufen wenn diese günstig sind.
B
BützbusterTablet, 02.11.2016 19:33 Uhr
0
Allgemeine Marktschwäche und niedriger ÖLPREIS. Die schlechten Nachrichten kamen bereits letzte Woche. Scrollen mal im chat runter.
T
Tulpi, 02.11.2016 19:12 Uhr
0
Wollen wir es nicht hoffen. Solange die unsere Pipeline in die Türkei nicht kapput machen. Gabs irgendwelche schlechte Neuigkeiten?
c
casperskagen, 02.11.2016 19:07 Uhr
0
Schön wärs. Aber vorerst geht's weiter down mit dem Kurs
T
Tulpi, 02.11.2016 19:03 Uhr
0
Bis dahin sind es 1333,33 % :-)))
c
casperskagen, 02.11.2016 18:56 Uhr
0
Mitte 2014 waren die noch bei 1000?
T
Tulpi, 02.11.2016 18:29 Uhr
0
Schlusskurs London 75 GBPENCE
c
casperskagen, 02.11.2016 18:23 Uhr
0
Das geht noch weiter. Öl verliert dank der Lagerbestände von heute kräftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,84 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
8 IPO CSG -6,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 IPO CSG -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen