Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

GENERAL ELECTRIC WKN: 851144 ISIN: US3696041033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,90 EUR
-1,89 %-0,21
31. Jul, 00:59:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.547
Dios
Dios, 27.10.2020 13:24 Uhr
0
Ist ja nicht lange im Eisfach, wenn man passend zur Krise aufgesprungen ist, ist ja sogar schon aufgetaut und wird vllt sogar ganz schnell zubereitet. Abgesehen davon ist es doch nicht ungewöhnlich das eine gute und lukrative Spekulation/Geldanlage mal 1-3 Jahre braucht bis es sich dick auszahlt. Es ist als gewöhnlicher Anleger dann ja sogar ziemlich schnell. Einige haben einfach ungewöhnliche Erwartungen.
Chickencode
Chickencode, 27.10.2020 7:06 Uhr
0
Und von der Dividende hier wird man auch nicht reich
Chickencode
Chickencode, 27.10.2020 7:06 Uhr
0
Die Frage ist nur wie lange möchte man sein Geld ins Eisfach legen. Nicht jeder hat 10 "Jahre Zeit um dann einen kleinen Gewinn einzufahren
Dios
Dios, 22.10.2020 20:44 Uhr
0
Drazhar Doch gibt es , aber auf beiden Seite gibt es dazu vor- und Nachteile. Daher kann man schon damit rechnen das die Börse erst geschockt ist und dann wie zuletzt wieder ganz schnell umkehrt oder anders herum. Auf jedenfalls könnte es sehr chaotisch werden. Politische Börsen haben mmn gerade in dem Fall aber sehr kurze beide 😁 Wichtig ist letztlich für alle Anleger mit mittel bis langfristiger Orientierung und soliden Anlage das die Börse langfristig nur eine Richtung kennt.egal welche Katastrophen präsent war, die Börse ist letztlich immer gen Norden gewandert
Dieguito
Dieguito, 22.10.2020 20:36 Uhr
0
Wir werdens sehen 🤷🏻‍♂️
Drazhar
Drazhar, 22.10.2020 20:31 Uhr
0
Ich vermute, dass die Wahlen keinen größeren Einfluss auf die Kurse haben werden. Dazu gibt es einfach keinen Grund
Dios
Dios, 22.10.2020 20:16 Uhr
0
Kann ich verstehen. Aber im Gegensatz zur letzten Wahl hab ich dieses mal deutlich weniger Gewinnmitnahmen getätigt bzw. vor zu tätigen. Das liegt aber lediglich daran daß ich extrem viel mit Beginn der Corona-Pandemie verkauft habe und bei dem extrem tiefen Tagen einiges gekauft, wieder gekauft oder nachgekauft habe. Die Werte sehe ich kaum in Gefahr. Selbst meine geliebten Shell hatte ich da zum Großteil verkauft und später einen Teil zurückgekauft. Ebenso bei meinem geliebten GE, teva und auch vici etc. etc Ich schätze weder Trump noch Biden drücken das annähernd so tief zur Wahl und wenn auch nur kurzzeitig..
Dieguito
Dieguito, 22.10.2020 19:49 Uhr
0
Ja die Wahlen sind mir auch ein Dorn im Auge. Hab anderswo bei gut gelaufenen Aktien auch bereits schon ein wenig realisiert.
Dios
Dios, 22.10.2020 19:31 Uhr
0
Schätze das geht gerade erst los. Aber einen Teil der gewinne werde ich noch möglichst vor den Wahlen realisieren. Die aktuellen gewinne meiner Zockerposition werde ich jetzt nicht mehr riskieren. Wäre zu schade sonst... und sicher ist sicher. Den Rest und größeren teil riskiere ich weiterlaufen zu lassen
S
Smeus, 22.10.2020 19:06 Uhr
0
Dito
Dieguito
Dieguito, 22.10.2020 19:03 Uhr
0
Ja hoffentlich ziehen wir weiter Richtung 2 stellige Kurse. 😁 Mein DEP wurde heute wieder erreicht 🤗
Dios
Dios, 22.10.2020 17:00 Uhr
0
Und läuft weiter kräftig gen Norden. Mittlerweile fehlt den ganzen Bas.hern, kin.dern und tro.llen, die hier zuletzt ihre sinnfreien Beiträge loswerden mussten, das Futter. Alle auf einen schlag weg 😂😂😂😂😂 und die gewinne legen kräftig zu 👍 so macht das richtig spass
Dios
Dios, 18.10.2020 22:13 Uhr
0
Ich schätze dazu hast du auch allen Grund, hängt aber natürlich auch vom EK ab. Nicht jeder würde hier jubeln wenn es über 6 oder 7 geht aber mich freut alles über ca 5,60€ mittlerweile
m
maxhome, 18.10.2020 9:10 Uhr
0
Ich freu mich hier investiert zu sein
S
Smeus, 17.10.2020 11:51 Uhr
0
MB, laab , das sind die Argumente die mich auch hoffen lassen.
S
Smeus, 17.10.2020 11:48 Uhr
0
Dios, sehr gute Abfindung. Passt.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 PAG911 -3,09 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +3,62 %
5 NEL ohne Spam +3,62 %
6 Akanda Corp. +31,06 %
7 Fisker Hauptforum -6,03 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,04 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,44 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,08 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +3,63 %
3 NEL ohne Spam +3,63 %
4 PAG911 -3,06 %
5 Akanda Corp. +31,06 %
6 Fisker Hauptforum -6,03 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,61 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen