GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,44 USD
+3,30 % +1,10
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.746
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 30.01.2024 14:11 Uhr
1

Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen

Danke für die Info 👍
GIGI1
GIGI1, 30.01.2024 14:16 Uhr
0

Danke für die Info 👍

Bitte gern geschehen😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 14:56 Uhr
0
Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.
H
Higgi90, 31.01.2024 20:17 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Aus welchem Grund nicht?
D
Ducatigeli, 01.02.2024 7:51 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Warum nicht?
GIGI1
GIGI1, 29.01.2024 10:26 Uhr
0
Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen
H
Hoax123, 24.01.2024 23:11 Uhr
0

Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D

Darauf warte ich auch noch. Bisher ist nur mcd gut gelaufen. Selbst Cola lauft noch nicht richtig und nur minimal besser
K
Krokette2, 24.01.2024 22:49 Uhr
0
Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D
H
Hoax123, 24.01.2024 16:15 Uhr
0

Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.

ist ja nicht nur hier so. Der ganze sektor läuft ja grade Seitwärts
B
Boolek, 21.01.2024 18:47 Uhr
0
Wie viele andere Konsumgüter Hersteller gehe ich von einem Ausbruch nach oben aus..siehe pepsico
A
Arkani, 19.01.2024 9:42 Uhr
0
Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 12.01.2024 14:26 Uhr
0
55€ ist auch ca. Meine Zielmarkierung
A
Arkani, 12.01.2024 11:01 Uhr
0
Also maximal runter auf 50 EUR.
A
Arkani, 12.01.2024 10:59 Uhr
0
Denke, sie fällt maximal bis ca. 55 $, das wäre ein minus von 13%. Also joa, wenn es so käme, wäre ich bei aktuellem Einstieg relativ zufrieden.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 10.01.2024 22:18 Uhr
0
Denke ja. Ist schon bei 52W tief. Und ein grundsolides Unternehmen.
M
Mantarochen7, 10.01.2024 20:34 Uhr
0
Zeit zum Einstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen