GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,30 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.742
RicoM
RicoM, 13.01.2021 6:38 Uhr
0
Da stellen sich wohl viele die selbe Frage. Ich habe auch nur die weltbewegende Info gefunden, dass sie eine Mikrowellen-Popcorn-Fabrik in Brasilien schließen 🧐😆
d
dividendos_, 13.01.2021 6:22 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen, besitze bereits Unilever. Müsste doch bei dem Dollar stand ein guter Einstieg sein oder?
M_mie
M_mie, 12.01.2021 21:19 Uhr
0
Ja wüsste ich auch gerne dachte hätte einen guten Einstieg
M
Moai, 12.01.2021 20:33 Uhr
0
Was ist los mit der kurs viel Verlust heute
M_mie
M_mie, 11.01.2021 21:01 Uhr
0
Dividende schon da oder wann ?
G
Gast-760214000, 08.01.2021 18:29 Uhr
0
Warum der heutige Abschlag?
G
Gast-760214000, 06.01.2021 16:45 Uhr
0
Genau :D
M_mie
M_mie, 06.01.2021 16:36 Uhr
0
Jo wie Cola
G
Gast-760214000, 06.01.2021 16:17 Uhr
0
Hab sie mir mal ins Depot gelegt - aktuell 3,45% Dividende und als Langfristanlage hoffentlich nicht falsch.
M_mie
M_mie, 04.01.2021 15:40 Uhr
0
Ok bis 15,30 warten wäre besser gewesen
M_mie
M_mie, 04.01.2021 11:13 Uhr
0
So drin mal sehen wo es hin geht
M_mie
M_mie, 31.12.2020 14:44 Uhr
0
Danke. Und der Kurs? Ist ok oder? Aber was war 2018/2019 los kursfall wegen der Übernahme?
Steff0987
Steff0987, 31.12.2020 14:05 Uhr
0
Ex Dividende ist der 7.1. Zahltag am 1.2.! Also reicht es wenn du am 4.1. Kaufst! Hatte mich eben vertan und bei GSK nachgesehen statt bei General Mills
Steff0987
Steff0987, 31.12.2020 14:04 Uhr
0
Ach halt, hab mich versehen
Steff0987
Steff0987, 31.12.2020 14:03 Uhr
0
Dividende gibts am 14.1. und nein, du bekommst sie nicht weil der Ex Day am 12.11. war.
M_mie
M_mie, 31.12.2020 13:17 Uhr
0
Und weiß jemand warum sie 2018 2019 mal eine Absacker hatte ? Davor war sie ja auch immer auf dem Kurs ü50
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen