GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,37
EUR
+3,94 % +1,15
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
MAXimumBörse,
12.10.2023 16:42 Uhr
0
Konsumgüter aber echt sehr schwach momentan
MAXimumBörse,
12.10.2023 16:39 Uhr
0
Zurück unter los
Loreen,
10.10.2023 16:57 Uhr
0
Und wieder ab in den Keller 🤔
H
H
Hoax123,
09.10.2023 10:11 Uhr
0
bin hier bisher nur klein dabei über einen Sparplan Sollte sich langsam mal ein Boden Abzeichen würde ich hier aber auch ordentlich nachlegen.
Raketenstation,
07.10.2023 12:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mit-diesen-2-dividendenaktien-baue-ich-mir-ein-passives-einkommen-fuer-s-leben-auf-/4229293/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Kursi,
07.10.2023 8:31 Uhr
1
Gut gehalten nach dem gestrigen Dividendenabschlag.
N
Nitefox,
06.10.2023 23:58 Uhr
0
Am Columbus Day hat die US Börse geöffnet.
Raketenstation,
06.10.2023 23:01 Uhr
0
Montag Feiertag.
Kursi,
06.10.2023 21:36 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dividend_history.php?q=gis
N
Nitefox,
06.10.2023 21:30 Uhr
0
Record Day ist 10.10.23 (Dienstag). Also müsste der Ex-Tag am Tag davor sein, also 09.10.23 und das ist Montag.
Kursi,
06.10.2023 21:04 Uhr
0
Heute ex day
Raketenstation,
06.10.2023 20:51 Uhr
0
Bald gibt's Divi 🤑 Montag der Abzug.
mbkatas92,
06.10.2023 20:37 Uhr
2
So hab mal General Mills, Kraft Heinz und Kolleg auf die Engere Watchlist gepackt. Alle Kurse sind zurückgekommen und bieten eventuell einen guten Einstieg. Die Dividenden sind gut und in diesem Sektor hab ich noch keine Aktie. Welche der drei Aktien würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand eine Meinung und Argumente dazu.
Ich hab Kraft Heinz und General Mills im Depot.
Zusätzlich Nestlé,Unilever,P&G,Cola und Pepsico
Lege immer wieder Stücke nach bei Rücksetzern.
Abfahrt,
06.10.2023 20:32 Uhr
2
So hab mal General Mills, Kraft Heinz und Kolleg auf die Engere Watchlist gepackt. Alle Kurse sind zurückgekommen und bieten eventuell einen guten Einstieg. Die Dividenden sind gut und in diesem Sektor hab ich noch keine Aktie.
Welche der drei Aktien würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand eine Meinung und Argumente dazu.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |