GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,31 EUR
+0,31 % +0,09
08:57:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.744
JP.
JP., 14.07.2023 16:48 Uhr
0
👀 steht nun auf meiner einkaufsliste.
Raketenstation
Raketenstation, 12.07.2023 17:58 Uhr
1
Hört aber auch nicht auf zu fallen 🤔
Kursi
Kursi, 07.07.2023 17:47 Uhr
1
Ja aber hab sie bei 48 eingesammelt. Schon ne gute Aktie fürs Dividepot. Glaub wird noch günstiger. Aber hab auch keine Glaskugel ;)
Raketenstation
Raketenstation, 07.07.2023 17:43 Uhr
0
Hast du sie im depot kursi? Warte jetzt ab möchte sie aber auch.
Kursi
Kursi, 07.07.2023 17:38 Uhr
1
Solche Dividenden Konsumerwerte muss man möglichst günstig kaufen,damit es sich lohnt…😉
Raketenstation
Raketenstation, 07.07.2023 17:30 Uhr
0
Charttechnisch jetzt auch durch die Unterstützung
B
Berlin_1969, 28.06.2023 15:31 Uhr
0
Geht wieder hoch 👆!?
Kursi
Kursi, 28.06.2023 14:12 Uhr
1
General Mills (NYSE:GIS) declares $0.59/share quarterly dividend, 9.3% increase from prior dividend of $0.54. Forward yield 2.92% Payable Aug. 1; for shareholders of record July 10; ex-div July 7. The company raised its quarterly dividend by 9.3% after paying a quarterly dividend of $0.54 in each of the previous 4 quarters.
B
Berlin_1969, 28.06.2023 14:01 Uhr
0
Nicht alle
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.06.2023 14:00 Uhr
0
Value Werte schmieren reihenweise ab
B
Berlin_1969, 28.06.2023 13:58 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht
B
Berlin_1969, 28.06.2023 13:58 Uhr
0
Long ! Scheisse 🥲
B
Berlin_1969, 28.06.2023 13:52 Uhr
0
Danke
D
Deafstock, 28.06.2023 13:45 Uhr
0

Wo findet ihr die Zahlen?

Investor Relations
B
Berlin_1969, 28.06.2023 13:42 Uhr
0
Wo findet ihr die Zahlen?
D
Deafstock, 28.06.2023 13:29 Uhr
0
Aber der EPS ist doch weit übertroffen! Verstehe diese Logik nicht. EPS übertroffen und Umsatz verfehlt. Passt irgendwie nicht zusammen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,41 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,97 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,25 %
Alle Diskussionen