Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
D
Demokrator, 02.06.2025 9:45 Uhr
0

Du bist in den meisten Sachen nicht investiert und gibst trotzdem zu allem deinen geistigen Dünpfiff ab

Pöbler wie dich braucht dieses Börsendiskussionforum nicht. Benehmen mangelhaft. Lies mal die Regeln hier und lerne, welche Art von Beiträgen verboten sind. Danke.
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
News oder was ist los !?
O
Orb101, 02.06.2025 9:46 Uhr
0

Pöbler wie dich braucht dieses Börsendiskussionforum nicht. Benehmen mangelhaft. Lies mal die Regeln hier und lerne, welche Art von Beiträgen verboten sind. Danke.

Pffff hahahaah 🤣🤣🤣🤣 geh scheißen
Jason_87
Jason_87, 02.06.2025 9:46 Uhr
0

Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich

Was heißt beobachten? Die letzten Financials angucken dann weiß man was diese Firma hier macht. Dafür Werbung machen...
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:46 Uhr
0
Auch so ein V.o.l.l.h.o.n.k. Chat
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
Allen viel Glück 🍀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:44 Uhr
0
Das ist mir zu gefährlich Gefahr ⚠️
D
Demokrator, 02.06.2025 9:43 Uhr
0

Scheint ein gewaltiger zu werden

Bist du beteiligt ? Du machst ja immerhin bei anderen Werten Werbung für diese Aktie hier ?
O
Orb101, 02.06.2025 9:43 Uhr
0

Oh oh, Orb101 ist dennoch hier...

Du bist in den meisten Sachen nicht investiert und gibst trotzdem zu allem deinen geistigen Dünpfiff ab
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:42 Uhr
0
.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:42 Uhr
0
Ohjemine
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:41 Uhr
0

Ist das ein Pump and dump ?

Scheint ein gewaltiger zu werden
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
Ist das ein Pump and dump ?
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
60%
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
Boooom
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen