Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
D
Demokrator, 02.06.2025 9:45 Uhr
0

Du bist in den meisten Sachen nicht investiert und gibst trotzdem zu allem deinen geistigen Dünpfiff ab

Pöbler wie dich braucht dieses Börsendiskussionforum nicht. Benehmen mangelhaft. Lies mal die Regeln hier und lerne, welche Art von Beiträgen verboten sind. Danke.
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
News oder was ist los !?
O
Orb101, 02.06.2025 9:46 Uhr
0

Pöbler wie dich braucht dieses Börsendiskussionforum nicht. Benehmen mangelhaft. Lies mal die Regeln hier und lerne, welche Art von Beiträgen verboten sind. Danke.

Pffff hahahaah 🤣🤣🤣🤣 geh scheißen
Jason_87
Jason_87, 02.06.2025 9:46 Uhr
0

Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich

Was heißt beobachten? Die letzten Financials angucken dann weiß man was diese Firma hier macht. Dafür Werbung machen...
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:46 Uhr
0
Auch so ein V.o.l.l.h.o.n.k. Chat
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
Allen viel Glück 🍀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:44 Uhr
0
Das ist mir zu gefährlich Gefahr ⚠️
D
Demokrator, 02.06.2025 9:43 Uhr
0

Scheint ein gewaltiger zu werden

Bist du beteiligt ? Du machst ja immerhin bei anderen Werten Werbung für diese Aktie hier ?
O
Orb101, 02.06.2025 9:43 Uhr
0

Oh oh, Orb101 ist dennoch hier...

Du bist in den meisten Sachen nicht investiert und gibst trotzdem zu allem deinen geistigen Dünpfiff ab
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:42 Uhr
0
.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:42 Uhr
0
Ohjemine
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:41 Uhr
0

Ist das ein Pump and dump ?

Scheint ein gewaltiger zu werden
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
Ist das ein Pump and dump ?
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
60%
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
Boooom
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen