Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
Heisenberg25
Heisenberg25, 30.05.2025 9:18 Uhr
0

Quelle

Wie quelle ? Siehst du doch beim Kursanstieg, das leute darauf spekulieren.
MareenLori
MareenLori, 30.05.2025 9:15 Uhr
0
Ich habe auch welche gekauft und bin gespannt was passiert
G
GeeJoKiMoNo, 30.05.2025 5:27 Uhr
0

Man spekuliert in kürze auf eine positive Nachricht bzw Auftrag, dann geht das alles noch schneller 🥳

Quelle
Heisenberg25
Heisenberg25, 30.05.2025 1:08 Uhr
0
Man spekuliert in kürze auf eine positive Nachricht bzw Auftrag, dann geht das alles noch schneller 🥳
Heisenberg25
Heisenberg25, 30.05.2025 1:06 Uhr
0
Schlusskurs in Kanada mit 0,24 CAD abgeschlossen das heisst der kurs morgen sollte morgen zwischen 0,15 -0,16€ liegen 🤑🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 29.05.2025 22:35 Uhr
0
Ja aber langfristig gssehen lachst du später dadrüber
Jodie_
Jodie_, 29.05.2025 22:24 Uhr
0
Ist der Spreed immer so hoch? 🙄
Heisenberg25
Heisenberg25, 29.05.2025 15:49 Uhr
0
Bleibt dran , auftrag kommt 🤑🤑🤑
Heisenberg25
Heisenberg25, 29.05.2025 15:30 Uhr
0
🚀🚀🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 29.05.2025 15:30 Uhr
0
Boom bin im Plus
Verkauf1
Verkauf1, 29.05.2025 15:12 Uhr
1
Es wird kräftig nach software Entwickler gesucht, Werbetrommel für Investoren aktiviert und schon erste Umsätze erzielt, eventuell zeitnah neue Aufträge. Könnte was werden..
Heisenberg25
Heisenberg25, 29.05.2025 14:51 Uhr
0
Das bedeutet das wir bei wenig volumen sogar sehr steigen können, kann es schon garnicht erwarten wenn mehr aufträge und mehr positive news kommen vom Unternehmen.
Verkauf1
Verkauf1, 29.05.2025 14:47 Uhr
0
Habe ab und zu mal reingeschaut, Der RS war ja sehr interessant. Von 60 mil auf 6, keine schlechte Voraussetzung
Heisenberg25
Heisenberg25, 29.05.2025 14:43 Uhr
0
Mal Sehen was alles noch so kommt , zurzeit läuft es ja gut wenn die jwtzt mehrere aufträge bekommen sehe ich es hier extrem Unterbewertet
Heisenberg25
Heisenberg25, 29.05.2025 14:41 Uhr
0
Habe gelesen das CoinCodex und CoinDataFlow geben höhere Kursziele an, mit Prognosen von bis zu 20 CAD im Jahr 2025 .
Heisenberg25
Heisenberg25, 29.05.2025 14:38 Uhr
0

Potenzial ist da um daraus was zu machen, interessiert mich.Bin klein eingestiegen und beobachte mal.

Definitiv 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen