Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
D
Demokrator, 02.06.2025 9:52 Uhr
0
Pari zu Kanada ist 0.24 CAD, also 0,154 Euro je Aktie...
W
Wasa1987, 02.06.2025 9:52 Uhr
0
Jo man konnte grad kurz zu 16cent rein
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:51 Uhr
0
Spread hat sich extrem gesenkt
D
Demokrator, 02.06.2025 9:50 Uhr
0
Informiert euch lieber über "falsche und irreführende Signale an den Markt", falls ihr an deutschen Börsen handeln wollt. Euer Broker ist da nicht unbedingt euer Freund...
O
Orb101, 02.06.2025 9:50 Uhr
0

Aha 😉

Bitte
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:48 Uhr
0

Gab keine News, nur einen RS. Aber es sind nur 6Mio Aktien vorhanden. Jeder kauf macht große bewegung

Aha 😉
D
Demokrator, 02.06.2025 9:48 Uhr
0

Boah es knallt brutals

Kaum Volumen. Riecht wirklich nach P&D. Schlimm.
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:48 Uhr
0
90%
S
Swiss50, 02.06.2025 9:48 Uhr
1
Das ist ein pump,
O
Orb101, 02.06.2025 9:48 Uhr
0
Gab keine News, nur einen RS. Aber es sind nur 6Mio Aktien vorhanden. Jeder kauf macht große bewegung
D
Demokrator, 02.06.2025 9:48 Uhr
1

Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich

Beobachten ? Habe ich, sehr genau sogar. Finde keine Perspektive in der Peergroup für dieses Unternehmen. Zudem benötigen sie zur Vorfinanzierung ihres Business mindestens 3-5 Mio. Dollar, die sie nicht haben. Und würde die Aktienanzahl vervielfachen nach einem Placement. Lies mal auf CEO.ca, was die Kanadier dazu schreiben. Wäre ich kanadischer Trader...
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:47 Uhr
0
Boah es knallt brutals
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:47 Uhr
0
Gab es News oder was !?
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:46 Uhr
0
Auch so ein V.o.l.l.h.o.n.k. Chat
Jason_87
Jason_87, 02.06.2025 9:46 Uhr
0

Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich

Was heißt beobachten? Die letzten Financials angucken dann weiß man was diese Firma hier macht. Dafür Werbung machen...
O
Orb101, 02.06.2025 9:46 Uhr
0

Pöbler wie dich braucht dieses Börsendiskussionforum nicht. Benehmen mangelhaft. Lies mal die Regeln hier und lerne, welche Art von Beiträgen verboten sind. Danke.

Pffff hahahaah 🤣🤣🤣🤣 geh scheißen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen