Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
Mannipenny
Mannipenny, 26.08.2025 19:25 Uhr
0
Warum fällt es denn?
D
Drea3009, 26.08.2025 19:22 Uhr
0
Nee, Abzocke geht weiter! 🤢
Y
Yambumba, 16.08.2025 12:59 Uhr
0
Wo sind denn die Pusher?
Y
Yambumba, 16.08.2025 12:59 Uhr
0
Die abzockerei vorbei?
C
Comsicomsa, 15.08.2025 22:28 Uhr
0
Glenstar Minerals Inc Registered Shs Die geht bald durch die Decke
C
Comsicomsa, 15.08.2025 22:26 Uhr
0
Vergisst das hier einer puscht das nur Eisberger der hat fast alle Aktien und realisiert Regel mäßig seine Gewinne hier mit 6 M ist das auch nicht schwer
D
Demokrator, 15.08.2025 13:25 Uhr
0
Sicher1 Genesis AI

Das ist sein Ziel. Unter rot hat er Recht 😁

Schau mal einer an...
Y
Yambumba, 14.08.2025 23:02 Uhr
0

Ne danke. 6 Monate schon 1000%.. hier kann man nur Geld verlieren.

Richtig gelegen 😄
Y
Yambumba, 14.08.2025 23:00 Uhr
0

Richtig eine Drecks Aktie, ich möchte nicht wissen wieviele Aktionäre hier auf die Aktie reingefallen sind , ist meine zweit aus canada ( erste war showcase Minerals ) auch schön innerhalb von 1,5 Jahren von 3,10euro auf 0,04 Cent runter und Bloom Energy und Plug Power sind in letzter Zeit schön hoch gegangen 🤷‍♂️

Hab's doch geschrieben 😄
M
M.R, 13.08.2025 19:44 Uhr
0
Richtig eine Drecks Aktie, ich möchte nicht wissen wieviele Aktionäre hier auf die Aktie reingefallen sind , ist meine zweit aus canada ( erste war showcase Minerals ) auch schön innerhalb von 1,5 Jahren von 3,10euro auf 0,04 Cent runter und Bloom Energy und Plug Power sind in letzter Zeit schön hoch gegangen 🤷‍♂️
D
Drea3009, 13.08.2025 19:20 Uhr
0
Ja, Hammer 🔨! Vielen Dank an Herrn Wieland Arlt, der hatte mir die Aktie bei viel höheren Kursen vor Jahren wärmstens empfohlen 🤢
Mannipenny
Mannipenny, 12.08.2025 23:03 Uhr
0
Geile aktie.
D
Drea3009, 31.07.2025 21:15 Uhr
0
Wo?
S
SmithyWerbenJegermanJenso, 31.07.2025 19:39 Uhr
0
geht hoch heute!Weiß einer was näheres oder wieder nur kurzes pump and dump ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen