GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-0,22 % -0,06
12:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
S
Sascha887, 26.01.2021 19:56 Uhr
0
Geo bitte nehmt alle gefangenen und setzt sie bei Biden im Weißen Haus ab, soll er sich liebevoll um seine Schützlinge kümmern
V
Vulpes, 26.01.2021 19:52 Uhr
0
Na heute bestimmt nicht. Normalerweise dauert es 1-2 Tage zur Beruhigung der Lage. Würde auf jeden Fall drüber schlafen emin
bob_marley
bob_marley, 26.01.2021 19:52 Uhr
0
Sind jetzt alle Gefangenen ausgebrochen, oder was hat das zu bedeuten? 😂
E
Emin58, 26.01.2021 19:51 Uhr
0
Sollte man jetzt nachkaufen oder abwarten?
S
SteffenFCM, 26.01.2021 19:50 Uhr
0
Harter Verlauf in den letzten 7 Tagen. 30% im Minus aktuell bei mir. Bleibt nur abwarten.
H
Husumerpinguin, 26.01.2021 19:50 Uhr
0
Das ist doch nicht normal 😱
bob_marley
bob_marley, 26.01.2021 19:45 Uhr
0
Was ist denn das? Ne halbe Stunde vor dem Absturz habe ich nachgekauft, ich habe es ja voll drauf. ☹️ sometimes shit happens.
S
Sascha887, 26.01.2021 19:35 Uhr
0
Das ist doch kein kindergarten
S
Sascha887, 26.01.2021 19:35 Uhr
0
Das sind *** , *** und co
S
Sascha887, 26.01.2021 19:34 Uhr
0
So ein bullshit
S
Sascha887, 26.01.2021 19:34 Uhr
0
Seine angebliche sorgen um die gute Versorgung der insassen
H
Homer_S, 26.01.2021 19:34 Uhr
0
Bin auch investiert, bleibe aber entspannt. Ohne Knast geht’s nicht, Alternativlos. Daher kommt der Kurs auch wieder hoch... dauert nur bissl und paar zittrige Hände werden rausgedrängt.
S
Sascha887, 26.01.2021 19:34 Uhr
0
Habe auch genug andere Titel im plus, aber mich nervt es einfach an mit den prisons
H
Homer_S, 26.01.2021 19:32 Uhr
0
Red doch kein Blech... dass du nun mit deinem Invest betroffen bist, ist eben Pech. War eine Wette. Hast verloren.
S
Sascha887, 26.01.2021 19:32 Uhr
0
Biden ist ein Graus für die börse
H
Homer_S, 26.01.2021 19:31 Uhr
0
Warum sollte er? Ist doch dein Risiko...
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen