GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,21 EUR
+0,52 % +0,14
19:11:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Bay5anto
Bay5anto, 09.06.2021 15:51 Uhr
0
@mixmoxmix War wohl nix mit 25
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:51 Uhr
1
Handel wurde ausgesetzt 😂😂
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:50 Uhr
0
Wenn ich zwischen 4,50€ und 5€ erst eingestiegen wäre hätte ich auch gehalten. Jetzt warte ich auf gute Einstiegs Kurse oder bleibe draußen.
D
Divhouse, 09.06.2021 15:50 Uhr
0
Ich wollte vor paar Tagen nachkaufen Wäre keine schlechte Idee gewesen 😂
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:49 Uhr
0
Und jetzt kommt der run
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:49 Uhr
0
War hier bei 7000€ minus
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:48 Uhr
0
Bin froh das ich das Minus los bin.
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:48 Uhr
0
Viel Glück🐞🍀
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
War auch bei knapp 1,5k minus. Unter 20€ verkaufe ich aber hier nichts.
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
Hatte 1K Minus noch Anfang der Woche.
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
1
Denke ab 15€ müssen einige shorts gecovert werden. Vlt gehts ja so weit
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Bin raus mit kleinen Gewinn. 😉
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Läuft doch super
DonKalzone
DonKalzone, 09.06.2021 15:39 Uhr
0
Ich denk Geo und Co werden es trotz der Agenda der Demokraten gut gehen. Irgendwo müssen ja die Flüchtlinge/Asylsuchenden etc die an die Grenze strömen untergebracht werden. Und sollte der Flüchtlingsströme aus den gebeutelten Südamerikanischen Ländern so groß werden wie das was wir hier in/vor der EU haben (siehe die Größe der Flüchtlingscamps). Dann wirds ne 180 grad Drehung geben und bei Geo und Co 💰💰💰
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:38 Uhr
0
Amis halten
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:37 Uhr
1
Wird mehr auf dem yahoo forum diskutiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen