GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,32 USD
-0,19 % -0,06
25. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.014
Kursi
Kursi, 18.02.2021 20:17 Uhr
0
Wenn du glaubst es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein weiterer Kurssturz her ;)
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 20:15 Uhr
0
Wo liegt dein Ek zur Zeit
Chime73
Chime73, 18.02.2021 20:05 Uhr
0
Muss jeder für sich entscheiden, aber ich werde es tun. Nach der regel wenn alle angst haben muss man gierig sein! Es hibt keine news , nur das was ich gepostet habe. Ich werde mein ek senken. Aber bitte , dass muss jeder für sich persönlich entscheiden. Geht in euch und fragt euch ob ihr euch des risikos bewusst seit.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 20:02 Uhr
0
Moin chime73 , meinst du man sollte nachlegen?
Chime73
Chime73, 18.02.2021 20:00 Uhr
0
Würde sagen , dass sind Übertreibungen!
Chime73
Chime73, 18.02.2021 19:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4406847-assessing-michael-burrys-portfolio-changes-after-profitable-gamestop-trade
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:50 Uhr
0
Verstehe das langsam nicht mehr, sind keine Leute mehr im Knast oder bekommen sie kein Geld mehr für die Insassen.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:43 Uhr
0
Vielleicht findest Du ja was
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:43 Uhr
0
Hier steht ja nichts an News. Die Firma ist ja nicht nur in den USA aktiv.
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:42 Uhr
0
Ich Versuche jetzt mal mehr Input zu bekommen.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:32 Uhr
0
Frag mich ob sich das nachkaufen noch lohnt
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:25 Uhr
0
Hab ein Ek von 8,85
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:20 Uhr
0
Langsam geht mir die Aktie auf die Nerven, bin hier 30 % im minus
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:14 Uhr
0
Habe schon nach gekauft. Hätte besser doch bis unter 6€ gewartet wie geschrieben. Aber EK wieder gesenkt. Ca. 7,20€ jetzt.
Chime73
Chime73, 18.02.2021 18:01 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-02-17/private-prison-operator-geo-selling-new-bonds-to-refinance-debt
V
Vulpes, 18.02.2021 17:17 Uhr
0
Gibt’s nen Grund für heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen