GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-0,22 % -0,06
12:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
GordonGecko1
GordonGecko1, 14.02.2023 19:05 Uhr
0
Hat Burry seine Aktien verkauft? 😊
b
brokerbroker1, 14.02.2023 18:57 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/02/14/why-geo-group-stock-was-falling-today/
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.02.2023 18:50 Uhr
0
Jetzt landen wir genau da , wie vor drei Monaten 🤦🏻‍♂️
Waterboy
Waterboy, 14.02.2023 18:13 Uhr
0
Verrückt … je besser .. desto mehr runter
Nikolai06
Nikolai06, 14.02.2023 17:28 Uhr
0
Zum Vergleich: Vor einem Jahr prognostizierten sie für 2022 einen Gewinn je Aktie von 0,99 bis 1,07 US-Dollar. Sie meldeten gerade einen tatsächlichen Gewinn je Aktie für 2022 von 1,40 $, weit über der ursprünglichen Prognose. Was soll man dazu sagen
Nikolai06
Nikolai06, 14.02.2023 17:23 Uhr
0
George C. Zoley, Executive Chairman von GEO, kommentierte: „Unsere starken Ergebnisse haben uns auch in die Lage versetzt, unsere Nettoverschuldung auf etwa 1,975 Milliarden US-Dollar und unsere Nettoverschuldung bis zum Jahresende 2022 auf etwa das 3,7-fache des bereinigten EBITDA zu reduzieren, was einen wesentlichen Fortschritt in Richtung unseres Ziels darstellt unsere Nettoverschuldung bis Ende 2023 auf unter das 3,5-fache des bereinigten EBITDA und bis Ende 2024 auf unter das 3-fache des bereinigten EBITDA zu reduzieren." Ausblick : Geo rechnet für das Geschäftsjahr 23 mit Einnahmen in Höhe von 2,37 Milliarden US-Dollar – 2,47 Milliarden US-Dollar gegenüber dem Konsens von 2,47 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen erwartet für das Geschäftsjahr 23 ein bereinigtes EBITDA von 500 bis 540 Millionen US-Dollar. Für Q1 FY23 sieht es einen Umsatz von 605 Millionen US-Dollar vor – 610 Millionen US-Dollar gegenüber Street View von 591,92 Millionen US-Dollar. Es sieht ein bereinigtes EBITDA für das erste Quartal von 127 bis 132 Millionen US-Dollar vor.
p
pogmoe, 14.02.2023 17:17 Uhr
0
Würde mich auch intessieren. Der call ist um 17h gestartet zahlen waren eig ok
T
Tycoon5c9cbcf73e1cb, 14.02.2023 16:41 Uhr
0
Wollte hier schon einsteigen, war bis jetzt an der Seitenlinie. Was ist hier los? Vielleicht heute eine gute Gelegenheit? . 🤷‍♂️ Gewinnmitnahmen oder schlechte Aussichten? Kann mir jemand bitte Infos dazu geben - Danke
B
BadShare, 14.02.2023 14:58 Uhr
0
Das schmerzt 🤕
Nikolai06
Nikolai06, 14.02.2023 12:40 Uhr
0
Joa sehr schön
B
BadShare, 14.02.2023 12:15 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3935576-geo-group-beats-q4-top-and-bottom-line-estimates-initiates-fy23-outlook. Sieht gut aus. 👍
X
Xy04, 13.02.2023 9:02 Uhr
0
Ergebnisveröffentlichung 14.02, sollten so zwischen 11 - 12 Uhr kommen.
Olli2111
Olli2111, 09.02.2023 22:44 Uhr
0
Ging ja gut nach oben heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen