Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 09.02.2026 11:03 Uhr
0
riskiere mal ein paar Punkte und short mit 798. SL 805
F
Funzel, 09.02.2026 11:03 Uhr
0

Dax Short 24797

Sl = EK
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.02.2026 11:03 Uhr
1

Keine Ahnung?. Wer soll da was bezahlen, wenn das frei zugänglich ist. Rocco Gräfes Tagesausblick kommt ja 2 Std später auch umsonst. https://stock3.com/news/dax-tagesausblick-verbesserten-chartbild-durch-freitagskonter-16920761

Aber ich denke er hat recht. Wo auch immer du den Link her hast, ist das eindeutig ein Affiliate Programm. Nutze ich in anderen Bereichen in der Firma auch.
t
tradingpower, 09.02.2026 11:03 Uhr
0
Wenn Gap Close 24721,xx kommt, dann fresse ich einen Besen.
D
Daxcall, 09.02.2026 11:04 Uhr
2

Hier hat der Futures auch noch hingedreht. cfd DAX Tief war 25853. LONG bisschen später erst mit 24863 eingestoppt worden. Über 24880/885 ist der LONG wieder gut bis zur 24911-921.

Auch das ging wieder Punktgenau zur 24921. Der LONG ist mit 24911 raus. Bin mit der gleichen Marke auch wieder SHORT.
F
Funzel, 09.02.2026 11:02 Uhr
0
Dax Short 24797
H
Hoax123, 09.02.2026 11:01 Uhr
0

Daxl kann sich nicht entscheiden. Aktuell dümpelt er zwischen 24776 - 846. Bricht jetzt 24776, dann ist das Nachttief nicht mehr weit weg und da drunter dann zum Fr.-Sk 24721,5.

Muss sagen ich dachte nach der Strecke am Freitag geht das einfacher zum Gap. Aber kennen wir ja. Oben antäuschen und dann unten raus ;)
D
Daxcall, 09.02.2026 11:01 Uhr
0

Mit Partner ID. Gibt es da Geld für?

Keine Ahnung?. Wer soll da was bezahlen, wenn das frei zugänglich ist. Rocco Gräfes Tagesausblick kommt ja 2 Std später auch umsonst. https://stock3.com/news/dax-tagesausblick-verbesserten-chartbild-durch-freitagskonter-16920761
Ronntel
Ronntel, 09.02.2026 10:57 Uhr
0

jetzt endlich zum Nachttief?

Gern..😉
F
Funzel, 09.02.2026 10:56 Uhr
1
Daxl kann sich nicht entscheiden. Aktuell dümpelt er zwischen 24776 - 846. Bricht jetzt 24776, dann ist das Nachttief nicht mehr weit weg und da drunter dann zum Fr.-Sk 24721,5.
D
DaxReiter, 09.02.2026 10:56 Uhr
1

Hier noch ein Tagesausblick. https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/dax-prognose-fuer-montag-09-02-26-aktuelle-einschaetzung-und-chartanalyse?partnerId=10839&utm_campaign=10839&campaignId=122&utm_term=122&utm_content=product_home_page&label=News&refType=1&utm_source=pso&utm_medium=affiliate

Mit Partner ID. Gibt es da Geld für?
H
Hoax123, 09.02.2026 10:56 Uhr
1

jetzt endlich zum Nachttief?

wieder über der Trendlinie und war auch minimal über dem letzten Hoch bei 840. Daher für mich aktuell neutral und wieder 50:50 ;) Bauchgefühl sagt aber tiefer. Short für mich erst wieder im Bereich unter 780 mit momentum oder halt oben bei 880/900
b
bassi321, 09.02.2026 10:51 Uhr
0
jetzt endlich zum Nachttief?
F
Funzel, 09.02.2026 10:50 Uhr
0

Dax Long 24829

Am EK ausgestoppt.
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 10:49 Uhr
0

Dax Long 24829

Ohne SL?
S
Stelf, 09.02.2026 10:48 Uhr
1
Und ziel bereits längst erreicht. Letzter trade, dann feierabend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen