Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Daxturbo,
09.02.2026 13:42 Uhr
0
Aktuelle dreht der Dax am unteren Trendkanal des Aufwärtstrends der sich seit 11.45 Uhr gebildet hat jedes mal hoch. Dann kann man heute schön eine Linie ziehen. Hab mein Stop jetzt auf 24780 hoch gezogen und gebe ihm Luft. Mal sehen was bis zum Nachmittag passiert ?
Funzel,
09.02.2026 13:47 Uhr
2
Ich auch seit dem 23.6er. Gleiches Ziel. Habe allerdings den Short mittelfristig zur Depotabsicherung laufen lassen. Den würde ich am 61er etwas nachkaufen, da ich tendenziell eher auf die Korrektur ausgerichtet bin. => da ich meist eher nur mitlese, wollte ich nun auch mal meinen Senf (meine Abschätzung) beisteuern. Euch (uns) allen weiter Gutes Gelingen.
Ja Hawk_P., gehe auch davon aus, das wir mind. das Jahrestief nochmals testen, Tendenz viel tiefer. Aber kurzfristig ist Long immer drin. Der Versuch letzte Woche, den Abwärtstrend zu brechen, scheiterte bei 25100.
Hawk_P.,
09.02.2026 13:39 Uhr
2
Ich auch seit dem 23.6er. Gleiches Ziel. Habe allerdings den Short mittelfristig zur Depotabsicherung laufen lassen. Den würde ich am 61er etwas nachkaufen, da ich tendenziell eher auf die Korrektur ausgerichtet bin. => da ich meist eher nur mitlese, wollte ich nun auch mal meinen Senf (meine Abschätzung) beisteuern. Euch (uns) allen weiter Gutes Gelingen.
Hoax123,
09.02.2026 13:37 Uhr
0
Kann sein. Oder der dow bleibt da aber der Nasdaq fällt und zieht den dax mit runter. Oder der dax macht einfach sein eigenes ding. Für mich wäre 840/850 nochmal ein short Versuch mit gutem crv. Rest schauen wir dann
Daxturbo,
09.02.2026 13:25 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass der Dow heute die 50.000 verteidigt. Sollte dem Dax Antrieb geben daher Long laufen lassen so weit es geht.
Funzel,
09.02.2026 13:22 Uhr
1
Ja, schaut ja aktuell gut aus für die Longseite. Mal schaun wie die WS das später sieht.
Daxturbo,
09.02.2026 13:17 Uhr
0
Ich bin seit 24760 long und lasse den jetzt laufen ... kann heute noch was großes werden. Gehe daher auch in einer möglichen Trendumkehr nicht raus. Bitcoin zieht auch gerade an das sieht ganz gut aus.
Funzel,
09.02.2026 12:56 Uhr
2
Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24938 – 24713 lauten: 23er bei 24766, 38er bei 24799, 50er bei 24826 und 61er bei 24852. Falls das Tief so bleibt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |