Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 10.02.2026 9:27 Uhr
0

Intraday Retrace Abwärtsstrecke 25051-24938 liegt der 61er bei 25008 und anschliessend kommt das Kassa-Gap 25014,9. Dürfte machbar sein.

Anschliessend 25020 noch überwinden und das Nachthoch 25051, dann wäre der Weg frei bis 25100.
Hawk_P.
Hawk_P., 10.02.2026 9:27 Uhr
2

Habe ich da eine DAX LONG Welle ausgelöst?. Das kam jetzt aber ganz schnell hintereinander. Hoffe es kommen noch ein paar User mit auf dem LONG Zug.

Moinsen. Bin bei 950 auf den Long Zug gesprungen. Ziel ist der fette Widerstand bei 25100.
D
Daxcall, 10.02.2026 9:28 Uhr
0
cfd DAX 25088-092 dürfte zum KASSA DAX GAP CLOSE reichen.
D
Daxcall, 10.02.2026 9:30 Uhr
0

Moinsen. Bin bei 950 auf den Long Zug gesprungen. Ziel ist der fette Widerstand bei 25100.

Der LONG ICE Zug Richtung Frankfurter Börsenparkett füllt sich dann schon langsam. Sind schon 6 jetzt mit dabei. Der Rest, der sich nicht meldet, fährt dann "schwarz" mit.
EJ65
EJ65, 10.02.2026 9:31 Uhr
0

Der LONG ICE Zug Richtung Frankfurter Börsenparkett füllt sich dann schon langsam. Sind schon 6 jetzt mit dabei. Der Rest, der sich nicht meldet, fährt dann "schwarz" mit.

⚫️🤫
F
Funzel, 10.02.2026 9:26 Uhr
2
Intraday Retrace Abwärtsstrecke 25051-24938 liegt der 61er bei 25008 und anschliessend kommt das Kassa-Gap 25014,9. Dürfte machbar sein.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.02.2026 9:23 Uhr
0
Bin bei 960 auch mal long für GC. SL= 950
D
Daxcall, 10.02.2026 9:22 Uhr
0
1.Widerstand im DAX Futures ist 25054-058. Das war das 23,6% Retrac aus der Strecke auch vom 3.Febr. mit 25054. Da drüber müssten die Kaufprogramme 079 oder 25100 nochmal anlaufen. Um auch das vorbörsliche Tageshoch zu bestätigen.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:21 Uhr
0

Der will erst mal die Stops holen ... dann hoch.

Ja darum wieder dabei mit 652. Halbe Position aber und bei Pivot aufstocken. Drunter raus
H
Hoax123, 10.02.2026 9:19 Uhr
0

Dax Long 952.

sauber abgeholt...Mit 0 raus. Bleibt also bei 54 bisher
Daxturbo
Daxturbo, 10.02.2026 9:19 Uhr
0
Der will erst mal die Stops holen ... dann hoch.
F
Funzel, 10.02.2026 9:18 Uhr
0

wie alle nun auf EK. TP ab 25002

Gab nur 2 Möglichkeiten, entweder Long am Nachttief 24968 oder spätestens am Long-Signal (Pivot) 24932. Aber noch sind wir nicht übern Berg, er zickt noch!
H
Hoax123, 10.02.2026 9:17 Uhr
0

So jetzt kanns rauf gehen bis zum Knackpunkt 25100

gerne doch. Da darf er dann scheitern für ein wechsel zu short ;) Aber sieht etwas müde aus der Dax...Waren aber auch zwei anstregende Tage
D
Daxcall, 10.02.2026 9:15 Uhr
0
KASSA DAX Tief war 24943,12.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:15 Uhr
0

Dax Long 952.

wie alle nun auf EK. TP ab 25002
F
Funzel, 10.02.2026 9:14 Uhr
2
So jetzt kanns rauf gehen bis zum Knackpunkt 25100
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen