Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
F
Funzel, 10.02.2026 9:40 Uhr
1
Setup haut wieder super hin
H
Hoax123, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
und raus mit +40. Somit nun bei +94 für den Tag
T
Trader020986, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
Habe meine 4 DAX Kontrakte mit 25075 verkauft - somit + 56 Punkte
D
Daxcall, 10.02.2026 9:42 Uhr
1

Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister

Das war jetzt der ausschlaggebende Impuls wenn der Bürgermeister aus der Steiermark zusteigt. Herzlich Willkommen delong und liebe Grüße ins herrliche Österreich.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:43 Uhr
0
ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)
D
Daxcall, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

954 Long

Auch die Nr.9 ist zugestiegen, das sollte doch Auftrieb geben.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

960 aufgestockt von halbe auf ganze Position. Mittel nun 956. Höhere Tief und Hoch sollte uns nun über 25 bringen. Sonst Einstand

ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ;) Mir reicht es aber schon und Stop auf 996. +40
d
delong, 10.02.2026 9:39 Uhr
0
Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister
F
Funzel, 10.02.2026 9:38 Uhr
0

Ab 24995 wären wir übern Berg. Zickt immernoch.

So jetzt dürfte er drüber kommen
D
Daxcall, 10.02.2026 9:37 Uhr
0

Bin bei 24960 auch eingestiegen

Platz Nr.7 im ersten Waggon bitte einnehmen Klauscp.
Neck
Neck, 10.02.2026 9:36 Uhr
0
954 Long
D
Daxcall, 10.02.2026 9:35 Uhr
1
Akt wieder ein Trauerspiel von der LONG Seite. Ist ihnen der Markt um 24965/975 doch zu teuer?. Das KASSA DAX GAP sollten die Bullen aber dennoch zukriegen. Dann könnt ihr ja den Bären die Spielwiese überlassen.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:35 Uhr
0

Ja darum wieder dabei mit 652. Halbe Position aber und bei Pivot aufstocken. Drunter raus

960 aufgestockt von halbe auf ganze Position. Mittel nun 956. Höhere Tief und Hoch sollte uns nun über 25 bringen. Sonst Einstand
K
Klauscp, 10.02.2026 9:35 Uhr
0

Der LONG ICE Zug Richtung Frankfurter Börsenparkett füllt sich dann schon langsam. Sind schon 6 jetzt mit dabei. Der Rest, der sich nicht meldet, fährt dann "schwarz" mit.

Bin bei 24960 auch eingestiegen
F
Funzel, 10.02.2026 9:35 Uhr
0

Ab 24995 wären wir übern Berg. Zickt immernoch.

Genau da liegt der 50er der Abwärtsstrecke 25051-24938
F
Funzel, 10.02.2026 9:34 Uhr
2
Ab 24995 wären wir übern Berg. Zickt immernoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen