Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Daxturbo
Daxturbo, 10.02.2026 9:44 Uhr
0

Auch die Nr.9 ist zugestiegen, das sollte doch Auftrieb geben.

Ich stehe leider noch am Bahnsteig und bin wieder draußen.
F
Funzel, 10.02.2026 9:44 Uhr
1

Tut sich verdammt schwer die 25 nachhaltig rauszunehmen. Vermute fast, dass wir nochmal runter müssen.

Zicke heute
D
Daxcall, 10.02.2026 9:45 Uhr
0
11 Punkte haben im 1.Anlauf gefehlt. cfd DAX nur bis zur 25080 gelaufen. Da war eine Weiche falsch gestellt, geht jetzt über Fulda nach Frankfurt?.
S
Stock78, 10.02.2026 9:46 Uhr
1

Zicke heute

Wobei eine Konso bis runter zur bis zur 714 ideal wäre für einen neuen Anlauf. Aber wir sind hier ja leider nicht bei "wünsch dir was".
H
Hoax123, 10.02.2026 9:46 Uhr
1

ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)

nur weil ich das Setu so schön finde bei 972 nochmal dabei.
S
Stock78, 10.02.2026 9:43 Uhr
2
Tut sich verdammt schwer die 25 nachhaltig rauszunehmen. Vermute fast, dass wir nochmal runter müssen.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:43 Uhr
0
ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)
D
Daxcall, 10.02.2026 9:42 Uhr
1

Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister

Das war jetzt der ausschlaggebende Impuls wenn der Bürgermeister aus der Steiermark zusteigt. Herzlich Willkommen delong und liebe Grüße ins herrliche Österreich.
T
Trader020986, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
Habe meine 4 DAX Kontrakte mit 25075 verkauft - somit + 56 Punkte
H
Hoax123, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
und raus mit +40. Somit nun bei +94 für den Tag
F
Funzel, 10.02.2026 9:40 Uhr
1
Setup haut wieder super hin
D
Daxcall, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

954 Long

Auch die Nr.9 ist zugestiegen, das sollte doch Auftrieb geben.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

960 aufgestockt von halbe auf ganze Position. Mittel nun 956. Höhere Tief und Hoch sollte uns nun über 25 bringen. Sonst Einstand

ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ;) Mir reicht es aber schon und Stop auf 996. +40
d
delong, 10.02.2026 9:39 Uhr
0
Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister
F
Funzel, 10.02.2026 9:38 Uhr
0

Ab 24995 wären wir übern Berg. Zickt immernoch.

So jetzt dürfte er drüber kommen
D
Daxcall, 10.02.2026 9:37 Uhr
0

Bin bei 24960 auch eingestiegen

Platz Nr.7 im ersten Waggon bitte einnehmen Klauscp.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen