Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 7:51 Uhr
0
Bin mal short mit 045.. SL EK.. Schauen wir mal ob es bis 9 Uhr die ersten Punkte für mich gibt..
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 7:51 Uhr
0
SE wird heut wohl Treiber sein..
Goldzwergle
Goldzwergle, 11.02.2026 7:56 Uhr
0
Wie könnt ihr vor 8 uhr handeln? Bei mir geht's erst ab 8uhr los bei meinem Broker
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 7:57 Uhr
0

Wie könnt ihr vor 8 uhr handeln? Bei mir geht's erst ab 8uhr los bei meinem Broker

Mit einer Stunde Pause 23 Uhr bis 24 Uhr kann ich rund um die Uhr handeln wenn ich wollte..
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 7:58 Uhr
0
Dax Natürlich
F
Funzel, 11.02.2026 7:32 Uhr
4
Moin Moin, Retrace nach wie vor intakt! Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24713 – 25080 lauten: 23er bei 24993, 38er bei 24940, 50er bei 24897 und 61er bei 24853. Falls das Hoch so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 7:29 Uhr
1

Dachte dass das relevanz hätte

Im Futures gibt es wirklich Gaps die ganze Nacht durch. Einfach durch das geringe Volumen. https://de.investing.com/indices/germany-30-futures
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 7:29 Uhr
1
Guten Morgen
M
Ma05, 11.02.2026 7:27 Uhr
0
Dachte dass das relevanz hätte
M
Ma05, 11.02.2026 7:27 Uhr
0
Ja xetra Gaps ist klar, aber im cfd Chart meine ich.. sonst gibts viele kleine aber da ist nu ein großes um Punkt 7 bis 18 Punkten
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 7:26 Uhr
0

Es scheint, als wolle der DAX an die gestrige Entwicklung anknüpfen, um nun endlich die obere Hürde zu überwinden.

Nachdem ja gestern quasi nichts passiert ist, wird er wohl heute irgendwohin ausbrechen, denke ich. Ob oben oder unten wird sich zeigen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 7:23 Uhr
0

Haben wir im DAX Chart grad ein 20 Punkte Gap gerissen oder sehe ich da was falsch?

Zählt ja nur, während der Xetra Öffnungszeiten. Sonst hast du die ganze Nacht durch hunderte Gaps.
Goldzwergle
Goldzwergle, 11.02.2026 7:18 Uhr
0
Es scheint, als wolle der DAX an die gestrige Entwicklung anknüpfen, um nun endlich die obere Hürde zu überwinden.
M
Ma05, 11.02.2026 7:14 Uhr
0
Haben wir im DAX Chart grad ein 20 Punkte Gap gerissen oder sehe ich da was falsch?
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 0:23 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3Z630U:0/
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 0:23 Uhr
0

Hallo kann mir einer mal helfen auch wenn’s nicht um den dax geht bitte. Sehe ich es richtig das moderna nschbörslich 5-10 Prozent verloren hat aktuell

Yes fda weigert sich neue Impfung zu prüfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen