Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.780,00 PKT
-0,77 % -193,00
07:09:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.373
F
Funzel, 11.02.2026 10:05 Uhr
1

Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25048 – 24861 lauten: 23er bei 24905, 38er bei 24933, 50er bei 24955 und 61er bei 24977. Falls das Tief so bleibt!

23er durch
H
Hoax123, 11.02.2026 10:06 Uhr
0
bin doch schon ganz bescheiden und mit 931 zufrieden...Sollte doch nun bitte machbar sein
F
Funzel, 11.02.2026 10:06 Uhr
0

Wann gehst du auf Einstand? 20 punkte + ?

Ja c.a. 20-25 Pkt.. An wichtigen Marken enger.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 10:07 Uhr
0
SL jetzt 900 (bei 882 rein) dann wäre ich heute zumindest nicht im Minus
F
Funzel, 11.02.2026 10:10 Uhr
0

Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25048 – 24861 lauten: 23er bei 24905, 38er bei 24933, 50er bei 24955 und 61er bei 24977. Falls das Tief so bleibt!

38er erreicht
F
Funzel, 11.02.2026 10:05 Uhr
2
Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25048 – 24861 lauten: 23er bei 24905, 38er bei 24933, 50er bei 24955 und 61er bei 24977. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 10:04 Uhr
1

Habe es auch noch mal mit long probiert

Na Mutzel dann muß es doch klappen.. Bau auf dich..😉
H
Hoax123, 11.02.2026 10:04 Uhr
0

wieder Long mit 885. Direkt Einstand

da die gleiche Marke auch wieder gleiche TP
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 10:03 Uhr
0
Jetzt auf zum GC
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 10:03 Uhr
0
Habe es auch noch mal mit long probiert
S
Stelf, 11.02.2026 10:02 Uhr
0

Dax Long 24879

Wann gehst du auf Einstand? 20 punkte + ?
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 10:02 Uhr
0
080 test
F
Funzel, 11.02.2026 10:02 Uhr
0

Dax Long 24879

Sl = EK
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 10:02 Uhr
0

nochmal long 873

SL EK
H
Hoax123, 11.02.2026 10:01 Uhr
0
wieder Long mit 885. Direkt Einstand
S
Stelf, 11.02.2026 10:01 Uhr
0
Long bei 24880
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen