Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.020,23 PKT
+1,35 % +332,24
18:34:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.340
F
Funzel, 12.02.2026 10:14 Uhr
0

Ausgestoppt, nochmal Long 25161

Sl = EK
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 10:14 Uhr
0
Nochmal short 172
H
Hoax123, 12.02.2026 10:14 Uhr
0

Kassa 25297,1 vom 16.01.26 liegt auch noch ein Gap.

So verrückt wie es aktuell ist...warum nicht. Habe nur die falschen Dax Werte im Depot. So gut sieht das bei mir gar nicht aus wie ich vermutet habe ;)
F
Funzel, 12.02.2026 10:15 Uhr
0
25164 Long
F
Funzel, 12.02.2026 10:13 Uhr
0
Ausgestoppt, nochmal Long 25161
H
Hoax123, 12.02.2026 10:12 Uhr
1

Dass das nicht der letzte Trade für heute wird, weißt du und wir alle hier im Forum doch ganz genau 🙈

Wenn der mit + rausgeht nicht. Anonsten ja, damit wenigstens das Tagesziel über bleibt. Das wird nicht riskiert ;)
F
Funzel, 12.02.2026 10:11 Uhr
0

Dax Long 25159

Sl = EK
T
Trader020986, 12.02.2026 10:11 Uhr
0

Meine 10 Punkte über Tagesziel würde ich nochmal riskieren. Wird dann aber der letzte Trade für heute. 200 - 220 wäre dafür ideal

Dass das nicht der letzte Trade für heute wird, weißt du und wir alle hier im Forum doch ganz genau 🙈
F
Funzel, 12.02.2026 10:10 Uhr
0
Dax Long 25159
F
Funzel, 12.02.2026 10:10 Uhr
1
Kassa 25297,1 vom 16.01.26 liegt auch noch ein Gap.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:08 Uhr
1

Das ist im Trading immer die beste Einstellung ;)

Jap sehe ich genau so. Warum fürs Hoffen und Beten immer auf Sonntag warten, wenn man das auch Mo - Fr haben kann 🤣
H
Hoax123, 12.02.2026 10:08 Uhr
0

Meine 10 Punkte über Tagesziel würde ich nochmal riskieren. Wird dann aber der letzte Trade für heute. 200 - 220 wäre dafür ideal

Alternativ natürlich unter dem letzten Hoch einstoppen lassen
H
Hoax123, 12.02.2026 10:07 Uhr
0
Meine 10 Punkte über Tagesziel würde ich nochmal riskieren. Wird dann aber der letzte Trade für heute. 200 - 220 wäre dafür ideal
D
Daxcall, 12.02.2026 10:07 Uhr
0
Leichtes überlaufen im Futures ist in Ordnung. Die 25110 war jetzt Unterstützung und es wurde ein klassisches V. AKt. Monatshoch im Futures bei 25228. Sind noch nicht fertig. Donnerstag 8.Jan. Marken waren 25220//245//270 und 25301. Akt. neues Hoch 25240.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen