Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.780,00 PKT
-0,77 % -193,00
07:09:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.373
H
Hoax123, 12.02.2026 11:08 Uhr
1
Dax short 217. Stop 20 Punkte bei 237
F
Funzel, 12.02.2026 11:08 Uhr
0

So 25219 jetzt

Kommt er drüber, dann lautet die nächste Hürde 25339-350.
Jonas200
Jonas200, 12.02.2026 11:09 Uhr
0
25339 Kassa?
F
Funzel, 12.02.2026 11:09 Uhr
0
Dax Short 25215
F
Funzel, 12.02.2026 11:09 Uhr
0

25339 Kassa?

Ja
F
Funzel, 12.02.2026 11:07 Uhr
1
So 25219 jetzt
H
Hoax123, 12.02.2026 11:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Für dich mag das zutreffen. ICh habe denoch 110 Punkte bisher mit short gemacht. Jeder hat halt seine Strategie.
H
Hoax123, 12.02.2026 11:02 Uhr
0

short eingestoppt wieder mit 192. (war blöd gewählt)

raus mit 0. Dann warte ich halt auf 220 oder unter 140 und sonst bleibt es bei 110.
H
Hoax123, 12.02.2026 11:01 Uhr
0

short eingestoppt wieder mit 192. (war blöd gewählt)

und SL=EK
H
Hoax123, 12.02.2026 11:00 Uhr
0
short eingestoppt wieder mit 192. (war blöd gewählt)
F
Funzel, 12.02.2026 10:58 Uhr
0

Dax Short 25200 per Limit bekommen

Sl = EK
F
Funzel, 12.02.2026 10:58 Uhr
0
Dax Short 25200 per Limit bekommen
D
Daxcall, 12.02.2026 10:57 Uhr
0

Was hat es mit meiner Denlsweise zu tun? Ich seh nur nicht ein MÜSS hinter Short oder Long und auch kein ZUHOCH. Denn grade du solltest wissen, das das den Dax überhaupt nicht interessiert! Und wie du selber sagst, ist/war Long bis jetzt die bessere Wahl. Also hatte ich wohl die ersten 2 Stunden recht. Und dafür Kassiere ich Kritik von dir?

Das ist keine Kritik von mir. Da unsere erster Trade mit SHORT ab 25215 bis runter zur 25115 aufgegangen ist, gibt es nichts zu kritisieren. Der zweite Trade zu früh SHORT war auch 18 Punkte im Plus, wurde ausgestoppt. Der Dritte um 25265/270, nicht getradet, wäre mit 50 Punkten war gut. Wäre mir fast zu wenig gewesen und hätte mich wieder auf Einstand aus stoppen lassen. Akt. wieder an der 25247, LONG versucht es nochmal, geht über 25255 hinaus. Dann warten wir auf cfd DAX 25270-300.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen