Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
Manolo0878,
12.02.2026 12:43 Uhr
0
Man hat ja bei den Amis gestern nach den Zahlen gesehen, wie schnell das gehen kann und hat den Daxi mitgezogen. Abends dann halt auch wieder rauf :)
Hoax123,
12.02.2026 12:44 Uhr
2
Das habe ich derzeit leider nur selten, weil mir die Zeit fehlt, das heißt jeder Trade wird sehr sehr eng gehalten bei mir, da ich vor zwei Wochen leider zwei saudumme Trades ohne SL hatte, die mich richtig Geld gekostet haben. Die schöne Bilanz, die ich dank dir und Funzel seit 19.11. hatte ein wenig eingetrübt, aber immer noch sehr positiv
Enge Stops sind ja ok. Ärgere mich auch oft das es dann genau da dreht aber lieber so als keinen. Ohne SL ist halt je nach Trade schon schwierig. Aber solange du aus den Fehlern lernst hat das verlorene Geld wenigstens noch einen Sinn. Ich habe früher (und auch heute noch) auch oft dumme Fehler gemacht. Im Verlust ordentlich nachgekauft ohne Plan usw. EInfach Prinzip Hoffnung, blöde einstiege usw. Man kann nicht immer richtig liegen und das gehört halt dazu. Nur daraus lernen ist wichtig. Den Rest bringt die Zeit / Erfahrung
tradingpower,
12.02.2026 12:45 Uhr
0
Auf Einstand bei 25160 raus aus Short. Das sieht leider nach Long bis Feierabend aus.
Hoax123,
12.02.2026 12:49 Uhr
1
Wenn nun nichts dramatisches passiert (rauf auf 260+ oder runter zur 25) beende ich den Tag mit 210 Punkten. Man hätte natürlich auch einfach einen Long nehmen können, das wäre entspannter ;) Euch noch viel Erfolg heute.
Hoax123,
12.02.2026 13:08 Uhr
0
Versuch Nr. 3 läuft noch. Gehe davon aus nun geht es tiefer, wenn dieser scheitert
Hoax123,
12.02.2026 12:41 Uhr
0
runter fällt dem Dax echt schwer. Selbst beim zweiten Test. Da hätte ich nun mit mehr Rücklauf gerechnet, aber kann ja noch kommen
Manolo0878,
12.02.2026 12:40 Uhr
0
Das habe ich derzeit leider nur selten, weil mir die Zeit fehlt, das heißt jeder Trade wird sehr sehr eng gehalten bei mir, da ich vor zwei Wochen leider zwei saudumme Trades ohne SL hatte, die mich richtig Geld gekostet haben. Die schöne Bilanz, die ich dank dir und Funzel seit 19.11. hatte ein wenig eingetrübt, aber immer noch sehr positiv
Dr.Green,
12.02.2026 12:39 Uhr
0
Unglaublich alles steigt wieder extrem im Preis ist das jetzt inflation oder wird euphorisch jetzt der wirtschaftliche boom in den USA nachgefeiert?
Daxcall,
12.02.2026 12:35 Uhr
0
Jetzt war die cfd DAX 25290,90 das heutige, vorläufige? Tageshoch. Müssen halt unter 25222-215 im DAX Futures fallen und auch bleiben.
Manolo0878,
12.02.2026 12:33 Uhr
0
Habe ich auch, leider meinen Stop zu eng nachgezogen und gekickt, bevor er jetzt die Kerze nach unten gemacht hat....
Daxcall,
12.02.2026 12:32 Uhr
0
Übrigens steht jetzt KAKAO bei 3755 Punkten. Da kostet der 100 Gramm Lindt Osterhase heuer bestimmt 99 Cent, weil KAKO jetzt um 66% eingebrochen ist. Haben ja den Anstieg der Schoko-Nikoläuse und anderer Schokolade mit dem teuren KAKAO Preis begründet. Warum haben wir überhaupt Verbraucherzentralen wenn die nie gehört werden und das Bundeskartellamt auf versteckte Preissteigerungen nie reagiert. Werden die mit "billiger Schokolade" bestochen.
Hoax123,
12.02.2026 12:30 Uhr
0
aktuell (leider) nicht ;) Und nun lass die WS nochmal einen starken Tag haben. Dann geht hoer vermutlich auch noch was (oder wir fallen während die WS steigt)...sprich keine Ahnung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |