Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.692,50 PKT
-0,92 % -229,50
21:54:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.068
F
Funzel, 13.02.2026 9:04 Uhr
0
H4-Indi drückt
H
Hoax123, 13.02.2026 9:04 Uhr
0

Long Order bei 815 eingestellt

ausgeführt und Einstand
F
Funzel, 13.02.2026 9:05 Uhr
0

Long Order bei 815 eingestellt

Auch Long 24826
H
Hoax123, 13.02.2026 9:06 Uhr
0

Long Order bei 815 eingestellt

TP1 erreicht und Stop drauf 863
F
Funzel, 13.02.2026 9:06 Uhr
1
Kassa-Gap zu
H
Hoax123, 13.02.2026 9:03 Uhr
0
Long Order bei 815 eingestellt
F
Funzel, 13.02.2026 9:03 Uhr
0
Daxl an der Unterstützung 24797-808 im Moment
F
Funzel, 13.02.2026 9:01 Uhr
1

Moin Funzel. Kurze Frage: das 61 er Retrac von 22900-25500 ist noch immer offen, richtig? Am 02.02. und 06.02. hat er sehr genau am 50er nach oben gedreht.

Ja Stock, so isses. Der 61er liegt grob bei 23900.
H
Hoax123, 13.02.2026 8:58 Uhr
0

na komm schon. 820 bräuchte ich für Tagesziel

geht doch. 870 short geschlossen bei 818. +52 und nun 09:00 Uhr abwarten
F
Funzel, 13.02.2026 8:58 Uhr
0

wird vermutlich eh wieder ganz gut. Aber wie der Markt es heute aufnimmt ist halt die Frage...

Ja, um das geht es ja nur, wie reagiert wird.
S
Stock78, 13.02.2026 8:57 Uhr
0

Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24202 – 25237 lauten: 23er bei 24993, 38er bei 24841, 50er bei 24719 und 61er bei 24597. Falls das Hoch so bleibt!

Moin Funzel. Kurze Frage: das 61 er Retrac von 22900-25500 ist noch immer offen, richtig? Am 02.02. und 06.02. hat er sehr genau am 50er nach oben gedreht.
H
Hoax123, 13.02.2026 8:57 Uhr
0

14.30 Uhr wird nochmal spannend....https://de.investing.com/economic-calendar

wird vermutlich eh wieder ganz gut. Aber wie der Markt es heute aufnimmt ist halt die Frage...
F
Funzel, 13.02.2026 8:55 Uhr
0
14.30 Uhr wird nochmal spannend....https://de.investing.com/economic-calendar
H
Hoax123, 13.02.2026 8:53 Uhr
0
na komm schon. 820 bräuchte ich für Tagesziel
F
Funzel, 13.02.2026 8:42 Uhr
1
Und nochwas: Heute ist Freitag der 13.. In diesem Sinne.....viel Erfolg :-))
F
Funzel, 13.02.2026 8:36 Uhr
1

Moin, du bist aber mutig. Seit Trump halte ich nur noch in Ausnahmefällen über Nacht und wenn dann nur Discounter 😅 Bin auch gestern nochmal damit Short gegangen. Ich glaub 940 hab ich manuell rein geklickt. Den würde ich nachher auf Einstand stellen. Ich erwarte eigentlich immer noch die 600/20. Mal schauen was die Experten nachher Posten.

Genau dasselbe hab ich gestern Abend getan, bei 24942 Short rein und vorhin bei 24822 raus. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen