Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.701,84 PKT
-0,84 % -209,34
16:59:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.003
H
Hoax123, 13.02.2026 11:53 Uhr
0

long 860, TP Nachthoch bei 940, SL 840

Idee war ja ganz ok. Bin leider zu früh raus
H
Hoax123, 13.02.2026 11:54 Uhr
0

sieht doch gut aus

für was? Mein Short hatte ein Super einstieg mit 880, aber zu früh raus. Dax weiter in der Range und nichts passiert.
b
bassi321, 13.02.2026 11:56 Uhr
0

für was? Mein Short hatte ein Super einstieg mit 880, aber zu früh raus. Dax weiter in der Range und nichts passiert.

achso, dachte du wärst short, sry
H
Hoax123, 13.02.2026 12:01 Uhr
1

achso, dachte du wärst short, sry

war ich. aber mit "nur" 15 raus. Und dann läuft es natürlich zum TP und tiefer ;)
M
Ma05, 13.02.2026 12:05 Uhr
0
Amis geben schön ab. Dow neues TT
b
bassi321, 13.02.2026 11:53 Uhr
0

solange es nicht über 880 (besser noch 900) geht ja. Aber ich bin zu ungeduldig und lasse es wohl für heute ;) Habe ja mehr als genug zusammen

sieht doch gut aus
H
Hoax123, 13.02.2026 11:46 Uhr
1

Dax scheint uns in die Irre führen zu wollen und könnte später nach unten tendieren.

solange es nicht über 880 (besser noch 900) geht ja. Aber ich bin zu ungeduldig und lasse es wohl für heute ;) Habe ja mehr als genug zusammen
Goldzwergle
Goldzwergle, 13.02.2026 11:40 Uhr
1
Dax scheint uns in die Irre führen zu wollen und könnte später nach unten tendieren.
H
Hoax123, 13.02.2026 11:39 Uhr
0

wollte nicht unter 860. Daher raus mit 865 (+15)

ich und meine ungeduld...nun vermutlich zu meinem TP bei 830 ;)
H
Hoax123, 13.02.2026 11:35 Uhr
0

Stop angepasst 885. zu stark

wollte nicht unter 860. Daher raus mit 865 (+15)
H
Hoax123, 13.02.2026 11:30 Uhr
0

short mit 880. Stop auf 905 (25 Punkte)

Stop angepasst 885. zu stark
H
Hoax123, 13.02.2026 11:28 Uhr
1
short mit 880. Stop auf 905 (25 Punkte)
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 11:28 Uhr
0
long 860, TP Nachthoch bei 940, SL 840
H
Hoax123, 13.02.2026 11:13 Uhr
0
noch halten die Tiefs aber die Hochs werden minimal kleiner. Mal schauen zu welcher Seite er raus möchte. Und ob das vor 14:30 schon passiert
Michael73
Michael73, 13.02.2026 11:11 Uhr
0
Na klar. 10x20 sind 200
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13.02.2026 11:09 Uhr
0

Die Box 24850-24830 funktioniert aktuell. Frage wann er wo durchbricht. Bin mit 212 Punkten eigentlich schon durch für heute

Du tradest 20 pkt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,69 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Virgin Galactica -3,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen