Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.700,20 PKT
-0,85 % -210,98
21:53:06 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.068
S
Stock78, 13.02.2026 14:00 Uhr
4
50er M1 aus dem Off. Nicht schlecht.
i
immerneuling, 13.02.2026 14:04 Uhr
0

Jemand eine tradingidee zu schweinehälften? Langsam geht es ja auf grillsaison zu, vllt mal einen long platzieren

Kühltruhen im Angebot kaufen und mit Bauch füllen (Schweinebauch ist das volatilste Teil).
t
tradingpower, 13.02.2026 14:07 Uhr
0
LONG KASSA ca. 24860.
H
Hoax123, 13.02.2026 14:10 Uhr
0

LONG KASSA ca. 24860.

Schön vorsichtig vor den zahlen und wenn ich mir den nas anschaue.
Z
ZockerUndHodler85, 13.02.2026 14:14 Uhr
0

Schön vorsichtig vor den zahlen und wenn ich mir den nas anschaue.

Ich bin Short und genau wegen des Risiko mit Discount mit Ablauf im Juni.
Michael73
Michael73, 13.02.2026 13:50 Uhr
0

Was würde passieren?, wenn das eintreffen würde?. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-us-pr%C3%A4sident-bleiben-nur-noch-wenige-monate-laut-mediziner-analyse/ar-AA1VK1Rq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=5e4398afa4b14546e772c35bdbea1a1b&ei=46

Zunächst einmal würde ich feiern. Dann käme allerdings Vance und der ist charakterlich noch mieser.
BigShort22
BigShort22, 13.02.2026 13:31 Uhr
0
Jemand eine tradingidee zu schweinehälften? Langsam geht es ja auf grillsaison zu, vllt mal einen long platzieren
H
Hoax123, 13.02.2026 13:30 Uhr
0

Dann rückt wohl sein vize nach und es wird schlimmer..

Noch schlimmer? Och nö. Fand bondi mal wieder sehr stark aus der aktuell Regierung. Redet da über den dow obwohl das weder gefragt war, noch annähernd ihr bereich ist...vom rest ganz zu schweigen
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 13:21 Uhr
0

Was würde passieren?, wenn das eintreffen würde?. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-us-pr%C3%A4sident-bleiben-nur-noch-wenige-monate-laut-mediziner-analyse/ar-AA1VK1Rq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=5e4398afa4b14546e772c35bdbea1a1b&ei=46

Dann rückt wohl sein vize nach und es wird schlimmer..
H
Hoax123, 13.02.2026 13:17 Uhr
0
Der Nas taumelt weiter. Dax im Vergleich echt stabil bisher.
F
Funzel, 13.02.2026 13:16 Uhr
1

Danke an Funzel, DC und Hoax (und natürlich auch alle anderen) fürs Teilen hier.

Gerne ObiWanKenobi42
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 13:14 Uhr
0
Der ist in den SL gelaufen
H
Hoax123, 13.02.2026 13:14 Uhr
0

Danke an Funzel, DC und Hoax (und natürlich auch alle anderen) fürs Teilen hier.

immer gerne ;) Was ist aus deinem 860er Long geworden. Ist immer schön wenn man das hier auch schreibt. Sonst heißt es wieder hier stehen nur Gewinne ;)
F
Funzel, 13.02.2026 13:10 Uhr
2

und der Dax ebenfalls. Also nochmal 100 dazu macht geteiltete 215 (in Summe 335). Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Nachmittag. Mir reicht es und muss mal etwas "arbeiten".

Glückwunsch Hoax und ein erholsames Wochenende!
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 13:09 Uhr
2
Danke an Funzel, DC und Hoax (und natürlich auch alle anderen) fürs Teilen hier.
H
Hoax123, 13.02.2026 13:06 Uhr
5
und der Dax ebenfalls. Also nochmal 100 dazu macht geteiltete 215 (in Summe 335). Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Nachmittag. Mir reicht es und muss mal etwas "arbeiten".
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
10 TUI Hauptforum +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen