Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,64 PKT
-1,07 % -265,54
19:33:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
S
Stock78, 13.02.2026 14:46 Uhr
0
Unterm Strich keine neuen Erkenntnisse hieße für mich auch zurück in die Tages-Box.
F
Funzel, 13.02.2026 14:47 Uhr
0

Dax Short 24899

Sl = EK
H
Hoax123, 13.02.2026 14:49 Uhr
0

Unterm Strich keine neuen Erkenntnisse hieße für mich auch zurück in die Tages-Box.

Das stimmt. Kann aber natürlich denoch steigen, ich halte mich da lieber raus.
F
Funzel, 13.02.2026 14:50 Uhr
0
24905 nochmal Short
S
Stock78, 13.02.2026 14:51 Uhr
0

Das stimmt. Kann aber natürlich denoch steigen, ich halte mich da lieber raus.

Kann natürlich so sein. Denke nur, dass wir deutlich an der 930 im Bereich der Nachthochs abgewiesen wurden. Dieser Bereich wurde nicht rausgenommen.
F
Funzel, 13.02.2026 14:46 Uhr
0
Dax Short 24899
H
Hoax123, 13.02.2026 14:45 Uhr
1

Für mich nichts Halbes und nichts Ganzes

ne. Kleine Reaktion aber wie super die Zahlen in letzter Zeit immer passen....Dax reagiert schöner als der Nas ;)
F
Funzel, 13.02.2026 14:41 Uhr
1
Für mich nichts Halbes und nichts Ganzes
S
Stock78, 13.02.2026 14:40 Uhr
1

ne, das ist mal gar nichts. Da gab es schon ganz andere Kerzen ;). Aber so gut sind die Zahlen ja auch nicht und es macht sich ja langsam die Stimmung in des USA breit das man denen nicht ganz trauen kann ;)

Inflation fällt halt nicht signifikant, bzw stagniert. Heißt, gibt auch keinen zusätzlichen Treiber um die Zinsen kurzfristig zu senken. Aber mal abwarten, was noch kommt.
H
HodlMan, 13.02.2026 14:39 Uhr
0
bin ja noch nicht soo lange an der Börse: ist es normal, dass sich Gold und Aktien so korreliert miteinander bewegen?
H
HodlMan, 13.02.2026 14:38 Uhr
0

Das ist bisher aber noch nicht wirklich so ein großer Impulsgeber, merkwürdigerweise

Ich hätte jetzt auch mit mehr gerechnet
t
tradingpower, 13.02.2026 14:38 Uhr
0

LONG KASSA ca. 24860.

Raus mit (nur) 40 Cent Gewinn/Schein.
H
Hoax123, 13.02.2026 14:38 Uhr
0

Das ist bisher aber noch nicht wirklich so ein großer Impulsgeber, merkwürdigerweise

ne, das ist mal gar nichts. Da gab es schon ganz andere Kerzen ;). Aber so gut sind die Zahlen ja auch nicht und es macht sich ja langsam die Stimmung in des USA breit das man denen nicht ganz trauen kann ;)
S
Stock78, 13.02.2026 14:35 Uhr
0
Das ist bisher aber noch nicht wirklich so ein großer Impulsgeber, merkwürdigerweise
H
Hoax123, 13.02.2026 14:34 Uhr
0

Sehr gut. NASDAQ Long ab jetzt

mir weiter zu unsicher. Ausbruch aus der Range oben ja aber so lieber nicht
H
Hoax123, 13.02.2026 14:33 Uhr
0

Entweder sind die Daten schon durchgesickert und es wird nochmal versucht stops zu holen und gleich folgen grüne kerzen.Wie immer bei Daten. Keine Position

ja, also war es wohl Stops holen und dann mit Anlauf. Aber Nas scheitert schon am Tageshoch. Oder Einfach Stops beider Seiten einsammeln ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen