Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,56 PKT
-1,03 % -255,62
12:41:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
F
Funzel, 13.02.2026 16:17 Uhr
0

Dax Short nochmal bei 24891

Sl = EK
t
tradingpower, 13.02.2026 16:17 Uhr
0

Warum LONG Chance?. Meinst du man nimmt viele Positionen über 4 Tage mit um dann am Dienstag auf den falschen Fuß erwischt zu werden?. Der kluge Trader baut eher Positionen ab.

Ich hoffe, dass das so ist. Eine Welle nach Süden wie gestern wäre heute auch cool.
F
Funzel, 13.02.2026 16:21 Uhr
0
Dax Short 24890
F
Funzel, 13.02.2026 16:22 Uhr
0

Dax Short 24890

Sl = EK
F
Funzel, 13.02.2026 16:23 Uhr
0
Ein Gezapple so rasent schnell, der Knaller
F
Funzel, 13.02.2026 16:16 Uhr
0
Dax Short nochmal bei 24891
D
Dr.Green, 13.02.2026 16:16 Uhr
0

Amis jetzt erst wieder hoch und wahrscheinlich schmierts heute Abend alles wieder ab

Auch mein Gedanke das die jetzt anfüttern
M
Ma05, 13.02.2026 16:13 Uhr
0
Aber absolut wilde Bewegungen im Dow
M
Ma05, 13.02.2026 16:12 Uhr
0
Könnte ich mir vorstellen
M
Ma05, 13.02.2026 16:12 Uhr
0
Amis jetzt erst wieder hoch und wahrscheinlich schmierts heute Abend alles wieder ab
Michael73
Michael73, 13.02.2026 16:11 Uhr
2
300 Punkte realisiert. Glaube höre auf für heute.
H
Hoax123, 13.02.2026 16:05 Uhr
2

Ein Eldorado für Daytrader :-)

Oh ja. Leider keine Zeit hier zu schreiben und ging alles zu schnell. Aber konnte sowohl short als auch long im dax und nas einiges mitnehmen. Muss gleich mal rechnen aber dürfte der beste Tag dieses jahr gewesen sein
D
Daxcall, 13.02.2026 15:58 Uhr
1

In Anbetracht der anstehenden "Feiertage" ist die KASSA 24800 im DAX eine Festung. Für mutige sicher Long Chance.

Warum LONG Chance?. Meinst du man nimmt viele Positionen über 4 Tage mit um dann am Dienstag auf den falschen Fuß erwischt zu werden?. Der kluge Trader baut eher Positionen ab.
F
Funzel, 13.02.2026 15:57 Uhr
2
Ein Eldorado für Daytrader :-)
t
tradingpower, 13.02.2026 15:55 Uhr
0
Oft läuten solche Bewegungen einen größeren Marsch in eine Richtung an.
M
Ma05, 13.02.2026 15:54 Uhr
0
Der Dow macht auch kurz 250 Punkte in 3 Minuten 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen