Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.863
C
Captcha1, 13.02.2026 18:51 Uhr
0
NASDAQ bin ich jetzt auch short. Kommt auch nicht weiter
M
Ma05, 13.02.2026 19:02 Uhr
0
Könnte mir auch gut vorstellen dass die Amis wieder gut abgeben die nächsten 3 Stunden, mal schauen, wird spannend
C
Captcha1, 13.02.2026 19:04 Uhr
1
Shorts laufen gut an. SL auf Einstand
P
PhiPet, 13.02.2026 19:28 Uhr
0
hab mir auch n short zock übers weekend reingelegt. mini Position, aber aktuell weiss man ja nie was passiert.
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 19:37 Uhr
0

hab mir auch n short zock übers weekend reingelegt. mini Position, aber aktuell weiss man ja nie was passiert.

Steht immer noch der Konflikt Iran im Raum.. Ich setzt auch übers Wochenende ein kleinen Short.. Erstmal abwarten wo wir heute Abend stehen..
H
Hoax123, 13.02.2026 18:45 Uhr
0
Dax short mit 24980 für das We. Wie immer sehr kleine Position im Vergleich. Nur falls iran eskaliert oder trump andere tolle Ideen hat.
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 18:42 Uhr
0
25k holt er gleich
B
Börsentripper, 13.02.2026 18:41 Uhr
0
Bin wider short 24950 und 48670. Habe heute vormittag alles geschlossen. Ich lasse meine Positionen über das WE laufen
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 18:40 Uhr
0
Punkt für punkt tickt er hoch.
t
tradingpower, 13.02.2026 18:34 Uhr
0
Ausgezeichnet. Ich sage 80:20, dass der Dax nächste Woche wieder zur 25200 läuft, sofern kein negativer Impuls kommt. Schönes Wochenende.
C
Captcha1, 13.02.2026 18:12 Uhr
0
Jetzt Short im DJ. Geht kein Stück weiter.
t
tradingpower, 13.02.2026 17:52 Uhr
0
Setze mal die LONG Scheine auf SL ca. 24880. Wäre dann zwar kleiner Verlust, aber den Spaß gönne ich mir. Aktuell null Abgabedruck.
t
tradingpower, 13.02.2026 17:27 Uhr
0

LONG KASSA 24930.

Zusätzlich LONG KASSA 24900.
H
Heuschrecke0815, 13.02.2026 17:17 Uhr
0
24911 sdie glückszahl short
H
Hoax123, 13.02.2026 17:12 Uhr
0

Ja das freut mich, stark. Wenns läuft dann läufts. Bei mir kam intern auch noch gut was zusammen, Eldorado heute. Zudem läuft der Short EK 25153 von gestern auch noch.

Ja. Etwas geärgert habe ich mich schon über die nur 92 eben im nas. Aber kennt man ja und wollte unbedingt glatte 800. Sonst wäre der stop woanders 🤣
F
Funzel, 13.02.2026 17:02 Uhr
1

sehr schöne Ausbeute. Ich konnte leider heute nicht viel Teilen aber wer mein NAS short mitgenommen hat und nicht so früh raus ist wie ich (hatte andere Gründe der Stop), sollte da auch deutlich über 150 Punkte gemacht haben. Geteilt waren es "nur" 307 Punkte bei mir heute.

Ja das freut mich, stark. Wenns läuft dann läufts. Bei mir kam intern auch noch gut was zusammen, Eldorado heute. Zudem läuft der Short EK 25153 von gestern auch noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen