Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.863
F
Funzel, 16.02.2026 9:35 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24884 – 25017 lauten: 23er bei 24986, 38er bei 24966, 50er bei 24951 und 61er bei 24935. Falls das Hoch so bleibt!

50er erreicht
H
Hoax123, 16.02.2026 9:36 Uhr
0

Glückwunsch und einen schönen Arbeitstag ;)

Danke. Nur das mit dem Arbeitstag lasse ich heute sein ;)
F
Funzel, 16.02.2026 9:37 Uhr
2

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24884 – 25017 lauten: 23er bei 24986, 38er bei 24966, 50er bei 24951 und 61er bei 24935. Falls das Hoch so bleibt!

und der 61er ist auch im Kasten
H
Hoax123, 16.02.2026 9:39 Uhr
0

und der 61er ist auch im Kasten

da ich ausgestoppt wurde vermutlich noch bis zu meinem TP2 bei 910 / 890 ;)
AktienAnna
AktienAnna, 16.02.2026 9:40 Uhr
0

Kassa-Hoch war 25020,83, der 24h-Dax war bei 25017,5

25h ?😂
b
bassi321, 16.02.2026 9:34 Uhr
0

schön abgeholt den Stop. Ich mache nun Feierabend mit dem Frühstückgeld (+50) und wurde sogar mehr als gedacht ;) Euch viel Erfolg und bis morgen

Glückwunsch und einen schönen Arbeitstag ;)
H
Hoax123, 16.02.2026 9:34 Uhr
3

TP1 erreicht (966 / 38er) und daher Stop auf 966 (+50) und somit großes Frühstück. Beim schreiben ausgestoppt und somit +50

schön abgeholt den Stop. Ich mache nun Feierabend mit dem Frühstückgeld (+50) und wurde sogar mehr als gedacht ;) Euch viel Erfolg und bis morgen
F
Funzel, 16.02.2026 9:34 Uhr
0

jetzt sind es schon 25 Stunden ;) Handelst also eine Stunde mehr als ich ;)

😂
D
DonGigolo, 16.02.2026 9:33 Uhr
0

jetzt sind es schon 25 Stunden ;) Handelst also eine Stunde mehr als ich ;)

Unfair😄
H
Hoax123, 16.02.2026 9:33 Uhr
1

Kassa-Hoch war 25020,83, der 24h-Dax war bei 25017,5

jetzt sind es schon 25 Stunden ;) Handelst also eine Stunde mehr als ich ;)
D
DonGigolo, 16.02.2026 9:33 Uhr
1

DAX-Parkettkamera - DAX-Tafel der Börse Frankfurt live https://share.google/J0YIYVxW5LEO43Dxa

Ah, das war bei den Livecharts nicht sofort erkennbar, danke!Es ist zwar ärgerlich wegen des Geldes, aber naja, danke an @Funzel für den Short, Kapital is wieder drinne👍
F
Funzel, 16.02.2026 9:32 Uhr
1
Kassa-Hoch war 25020,83, der 24h-Dax war bei 25017,5
Robarot
Robarot, 16.02.2026 9:32 Uhr
0

Moin moin, kurze Frage in die Runde Ich war eben mit nem KO schein drinne, dessen KO lag bei 25012 Der wurde aber ausgestoppt obwohl im Chart nirgends zu sehen ist dass der Deckel erreicht wurde, hab den Support schon kontaktiert Ansonsten danke @Funzel für die Marken, bin mit dem 2. Short wieder ganz gut auf +/- 0 rausgekommen Heute leider auch bei mir eher weniger beteiligung, bald kommt das neue resident evil und ich wollte den Vorgänger noch nachholen bevor es dann auch für mich aufn Zug geht😄

DAX-Parkettkamera - DAX-Tafel der Börse Frankfurt live https://share.google/J0YIYVxW5LEO43Dxa
H
Hoax123, 16.02.2026 9:31 Uhr
2

bin mal für etwas Geld für Brötchen dabei mit 25016. (evtl. Doppeltop)

TP1 erreicht (966 / 38er) und daher Stop auf 966 (+50) und somit großes Frühstück. Beim schreiben ausgestoppt und somit +50
Z
ZockerUndHodler85, 16.02.2026 9:30 Uhr
0

Moin moin, kurze Frage in die Runde Ich war eben mit nem KO schein drinne, dessen KO lag bei 25012 Der wurde aber ausgestoppt obwohl im Chart nirgends zu sehen ist dass der Deckel erreicht wurde, hab den Support schon kontaktiert Ansonsten danke @Funzel für die Marken, bin mit dem 2. Short wieder ganz gut auf +/- 0 rausgekommen Heute leider auch bei mir eher weniger beteiligung, bald kommt das neue resident evil und ich wollte den Vorgänger noch nachholen bevor es dann auch für mich aufn Zug geht😄

War doch bei 25017,25
H
Hoax123, 16.02.2026 9:30 Uhr
0

Moin moin, kurze Frage in die Runde Ich war eben mit nem KO schein drinne, dessen KO lag bei 25012 Der wurde aber ausgestoppt obwohl im Chart nirgends zu sehen ist dass der Deckel erreicht wurde, hab den Support schon kontaktiert Ansonsten danke @Funzel für die Marken, bin mit dem 2. Short wieder ganz gut auf +/- 0 rausgekommen Heute leider auch bei mir eher weniger beteiligung, bald kommt das neue resident evil und ich wollte den Vorgänger noch nachholen bevor es dann auch für mich aufn Zug geht😄

Da ich mit 016 short bin hatten wir im 24 Stunden Dax definitv mehr als 012. Kassa habe ich nicht geschaut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen