Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.863
Neck
Neck, 16.02.2026 16:44 Uhr
0
DAX Short mit 863
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:45 Uhr
0

Mein intraday war ja schon zu und eigentlich wollte ich nichts mehr machen. Daher dachte ich probiere ich halt mal long....naja. Nun wieder da wo ich heute morgen schon war

Knickt der ein, sehen wir den 700 Bereich
F
Funzel, 16.02.2026 16:45 Uhr
0

ne dann werden wir wieder ausgestoppt. Ich gönne dir die Punkte ;) Chart sieht aber auch nicht mehr schön raus unter 860

Ist doch eh nur Spielerei heute
H
Hoax123, 16.02.2026 16:47 Uhr
0

Knickt der ein, sehen wir den 700 Bereich

ja wobei 800 und knapp drunter sollte auch noch etwas Support liefern. Aber ich schaue morgen wieder und für die evtl. größe Strecke läuft ja auch noch einer ;)
P
PhiPet, 16.02.2026 16:47 Uhr
0
glaubt hier ehrlich jmd, dass in Amerika niemand handelt ? lese das hier so oft. ist doch käse.
H
Hoax123, 16.02.2026 16:44 Uhr
0

na dann mach mit

ne dann werden wir wieder ausgestoppt. Ich gönne dir die Punkte ;) Chart sieht aber auch nicht mehr schön raus unter 860
H
Hoax123, 16.02.2026 16:43 Uhr
0

Den Streß mach ich mir gar nicht.. Short wird gehalten.. So schwach wie heute, geht's noch ein bissel..

Mein intraday war ja schon zu und eigentlich wollte ich nichts mehr machen. Daher dachte ich probiere ich halt mal long....naja. Nun wieder da wo ich heute morgen schon war
F
Funzel, 16.02.2026 16:42 Uhr
0

weil ich aufhöre und du genau weißt das es nun ohne mich zum TP läuft...Erst 25 Stunden statt 24 handeln und dann noch solche Aktionen ;)

na dann mach mit
F
Funzel, 16.02.2026 16:42 Uhr
0

Dein Ernst?

Wieso, kommt jetzt der Jahrtausend-Crash?
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:41 Uhr
0

Fand ich jetzt nicht so. Den ersten Long hätte man einfach mit um die 25 Punkte mitnehmen sollen. Aber ich wollte ja unbedingt mein TP ;)

Den Streß mach ich mir gar nicht.. Short wird gehalten.. So schwach wie heute, geht's noch ein bissel..
H
Hoax123, 16.02.2026 16:41 Uhr
0

Dax 24853 Long

weil ich aufhöre und du genau weißt das es nun ohne mich zum TP läuft...Erst 25 Stunden statt 24 handeln und dann noch solche Aktionen ;)
D
Dr.Green, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Dax 24853 Long

Dein Ernst?
F
Funzel, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Dax 24853 Long

Sl = EK
H
Hoax123, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Ihr zwei habt Mut..

Fand ich jetzt nicht so. Den ersten Long hätte man einfach mit um die 25 Punkte mitnehmen sollen. Aber ich wollte ja unbedingt mein TP ;)
F
Funzel, 16.02.2026 16:39 Uhr
0
Dax 24853 Long
H
Hoax123, 16.02.2026 16:38 Uhr
0

und noch eine Runde mit 859. Diesmal SL 856

Feierabend für mich. -3 und damit wieder zurück auf Tagesziel (50). Der Dax hat gewonnen und habe keine Lust mehr ;) (also geht es nun vermutlich zum TP)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen