Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,04 PKT
-0,56 % -139,32
18:54:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.842
F
Funzel, 16.02.2026 17:18 Uhr
0

aber so richtig toll war die Reaktion bisher nicht. Und ich habe schon extra gewartet und die Order etwas höher platziert. Dachte wenigstens zum 23er geht es fix.

Nee, bis 829 gings. Nichtmal zum 23er
H
Hoax123, 16.02.2026 17:18 Uhr
0
damit bin ich raus. Wünsche euch noch viel Erfolg und bei mir bleibt es heute bei +50 ;)
H
Hoax123, 16.02.2026 17:19 Uhr
2

Die sehen deinen stop. Das bremst

Dann dürft ihr euch später bedanken. Bremse sollte nun gelöst sein.
H
Hoax123, 16.02.2026 17:19 Uhr
0

Die sehen deinen stop. Das bremst

Dann dürft ihr euch später bedanken. Bremse sollte nun gelöst sein.
H
HODINI, 16.02.2026 17:23 Uhr
0

schön abgeholt den Stop. Ich mache nun Feierabend mit dem Frühstückgeld (+50) und wurde sogar mehr als gedacht ;) Euch viel Erfolg und bis morgen

Regeln sind Regeln, hat ja super geklappt. Stattdessen 8 Stunden am Rechner, Ergebnis kennt man. Manchmal einfach durchziehen, was man sich so vornimmt.
P
PhiPet, 16.02.2026 17:18 Uhr
0
es ist einfach quatsch, dass die BB´s nicht handeln.
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 17:16 Uhr
0

aber so richtig toll war die Reaktion bisher nicht. Und ich habe schon extra gewartet und die Order etwas höher platziert. Dachte wenigstens zum 23er geht es fix.

Die sehen deinen stop. Das bremst
H
Hoax123, 16.02.2026 17:16 Uhr
0

und das an einem Tag wo angeblich die big player nicht teilnehmen und in der sonne liegen.

verstehe ich nicht. Dir ist chon klar das grade bei wenig Volumen der Dax sich trotzdem bewegt? Gibt ja noch so 2-3 andere Länger die "normal" handeln
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 17:16 Uhr
0
Der Verfallstag spielt die Tage wohl auch mit eine Rolle. Denke die wollen eher höher abrechnen
H
Hoax123, 16.02.2026 17:15 Uhr
0

Der Bereich hat erstmal gehalten. Im Tief war der 24h-Dax bei 24793,3 und Kassa 24793,58.

aber so richtig toll war die Reaktion bisher nicht. Und ich habe schon extra gewartet und die Order etwas höher platziert. Dachte wenigstens zum 23er geht es fix.
P
PhiPet, 16.02.2026 17:15 Uhr
1
und das an einem Tag wo angeblich die big player nicht teilnehmen und in der sonne liegen.
D
DaxReiter, 16.02.2026 17:14 Uhr
0
Frag mich, warum der DAX Grad so schlechte Laune hatte.
F
Funzel, 16.02.2026 17:13 Uhr
0

Ernsthaft? Die Welt wird short sein nach der wirtschaftlichen Abschwächung in Japan

Nach meinem Trade
F
Funzel, 16.02.2026 17:12 Uhr
0

24789-808 ist Unterstützungsbereich

Der Bereich hat erstmal gehalten. Im Tief war der 24h-Dax bei 24793,3 und Kassa 24793,58.
H
Hoax123, 16.02.2026 17:11 Uhr
0

eingestoppt mit 812

Stop auf -5 (807)
H
HodlMan, 16.02.2026 17:10 Uhr
0
Ich sitz in der Bahn und war lucky.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen