Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,44 PKT
-0,55 % -138,92
18:53:50 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.842
H
Hoax123, 17.02.2026 6:30 Uhr
0

Wer brauch schon Schlaf..😉

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Das ist dann deine Zeit..
H
Hoax123, 17.02.2026 6:31 Uhr
2

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)

Finde ich auch 😅 und direkt ein schöner bereich für den Start in den tag.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:32 Uhr
0

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅

Morgenstund hat Gold im Mund... War der blanke Beweis die Nacht..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:29 Uhr
0

Moin, findest du? Also meine 5 bis 6 Stunden habe ich schon gerne 😅

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:29 Uhr
1
Wer brauch schon Schlaf..😉
H
Hoax123, 17.02.2026 6:27 Uhr
0

Moin Moin. Schlaf wird überbewertet 😁

Moin, findest du? Also meine 5 bis 6 Stunden habe ich schon gerne 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:25 Uhr
0
Moin Moin. Schlaf wird überbewertet 😁
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 5:42 Uhr
1
Moin.. Lange Nacht..
Magogh
Magogh, 17.02.2026 5:32 Uhr
1
FDax bei 24766 so zu sagen am Nachttief
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 21:49 Uhr
0

Warum?

Wir haben immer noch die Unterstützung 800 unten und morgen früh sind alle Märkte wieder an Bord.. Letztendlich reden wir hier von grad mal 150 - 200 Punkte, nicht mal eine Korrektur geschweige riesen Abverkauf.. Seit Trump ist das doch schon ne normale vola....
D
Daxcall, 16.02.2026 20:41 Uhr
0

Das war doch mal ein cooler ruhiger Handelstag 🙂Mal schauen, ob er morgen wieder dreht oder noch etwas tiefer möchte.

Der war super!! Wir brauchen die WS nicht, Bringen nur unnötig Hektik und Volumen rein, das lösen eh nur die Computerprogramme aus, durch diese Geldschwemme. Und das wird immer schlimmer.
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 19:25 Uhr
0

alles geht bis 22 uhr

Hebel ja Cfd Indizes close 19 Uhr
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 19:24 Uhr
0
Nur noch paar Pünktchen bis zum 23er. Stand jetzt 14. Könnte machbar sein bis 22 Uhr
A
Alex99999, 16.02.2026 19:15 Uhr
0
KO-Zertifikate auf US Werte und Indizes sind ab 19 Uhr zu!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen