Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
Hoax123,
17.02.2026 12:40 Uhr
0
Da sie gestern ja nicht gehandelt haben ist das wirklich noch ein Stück. Jedenfals im NAS. Aber auch nichts was die nicht in einer 5 Minuten Kerze schaffen (wenn SIe wollen)
Marco1976,
17.02.2026 12:42 Uhr
0
Us steigt langsam
Vix sinkt
Könnte was werden mit long.
Jetzt über Tageshoch mit Wumms
Ma05,
17.02.2026 12:39 Uhr
0
Hatte gedacht der dax will eher runter, das der jetzt geschmeidig wieder 60 Punkte hoch rennt hätte ich auch nicht gedacht
Hoax123,
17.02.2026 12:37 Uhr
0
verkauft mit 551. Leider an der 560 gescheitert der NAS. Da er nun auch unter 540 ist sehe ich nochmal ein Test der 500 - 520 und daher lieber nochmal neu rein. Macht 40 Punkte und somit 164 Punkte heute
Ronntel,
17.02.2026 12:35 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde, nach einer sehr nüchternen Karnevalsparty bin ich auch wieder dabei Kurze warnung für die die long gehen wollen: im 10m und 15m zeigt sich eine Top formation, könnte nochmal auf das Top zusteuern für eine Doppeltop formation und dann absinken auf die S3 wenn es nicht durchbrochen wird Alle angaben ohne Gewähr, euch erfolgreiches Trading Edit: Daten gemeint für CFD Dax
Die Glocke steht bei mir auf 950..😉
Hoax123,
17.02.2026 12:31 Uhr
0
Verstehe ich. Aber du hast ja inzwischen genug Erfahrung um sowas einzuordnen und zu ignorieren. Da gibt es hier sicher ganz andere die meist nur lesen.
Hoax123,
17.02.2026 12:30 Uhr
0
Nas sollte über 500 bleiben. Kann aber auch mal kurz zur 450/480 laufen das ist da ja immer etwas dynamischer. Schön wäre nun zunächst über 540 bleiben und dann zur 560. Mein TP liegt beim 10 Uhr hoch bei 610. Je nach Dynamik dort verkaufen und Stop eng nachziehen
DonGigolo,
17.02.2026 12:30 Uhr
1
2. Anlauf auf das Top von eben CFD 24932, wenn der Ausbricht könnten wir heute möglicherweise 24900-25000 Punkte sehen, ansonsten wieder abkühlung aufs Tief
ChristinaTrader,
17.02.2026 12:29 Uhr
1
Na so ganz egal ist es mir nicht, ich finde es absolut unnötig und überflüssig, solche Aussagen zu treffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | Palantir | -2,34 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Iris Energy | -3,78 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,34 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,78 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | Alle Diskussionen |