Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.709,36 PKT
-0,81 % -201,83
20:34:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
H
Hoax123, 17.02.2026 15:20 Uhr
0

Ich warte mal was uSA 🇺🇸 macht

ist auch schlau und das mache ich nun auch. Der eben war ja nur für die "Runde" Marke.
H
Hoax123, 17.02.2026 15:20 Uhr
0

So, die Restposten der noch übrigen Retracements werden jetzt nach und nach sauber vollendet.

Restposten Retrac habe ich auch noch nie gehört...Mag ich ;)
J
Jense29, 17.02.2026 15:20 Uhr
0
Wer bei Silber Long und bin zum Glück gerade mit Mini plus raus
J
Jense29, 17.02.2026 15:21 Uhr
0
Tendiere zu dax Short
C
Captcha1, 17.02.2026 15:22 Uhr
0
DAX longs zu mit 24890
J
Jense29, 17.02.2026 15:18 Uhr
0
Ich warte mal was uSA 🇺🇸 macht
F
Funzel, 17.02.2026 15:18 Uhr
0
Kassa-Hoch jetzt 24886,68 und der 24h-Dax war im Hoch bei 24889,9
H
Hoax123, 17.02.2026 15:16 Uhr
0

Riskiere nochmal ein paar, um bei meiner nicht über 900 Theorie zu bleiben. Dax Short 885

Danke. geschlossen bei 870 (+15). Damit nun bei 204
F
Funzel, 17.02.2026 15:14 Uhr
0

Es fehlt noch der 61er bei 24889 von Retrace-Abwärtsstrecke 25017 - 24681. Max war heute 24882.

Punktgenau der 61er erreicht und zunächst wieder abwärts.
D
Daxcall, 17.02.2026 15:13 Uhr
0
Der Boden im Futures nach Hoch 24827 war bei 24788. Da hätte man schon wieder zugreifen können. Wurde auch noch doppelt bestätigt innerhalb 2 min. Akt greifen wir das Tageshoch wieder an.
H
Hoax123, 17.02.2026 15:13 Uhr
0
Riskiere nochmal ein paar, um bei meiner nicht über 900 Theorie zu bleiben. Dax Short 885
F
Funzel, 17.02.2026 15:12 Uhr
1
So, die Restposten der noch übrigen Retracements werden jetzt nach und nach sauber vollendet.
F
Funzel, 17.02.2026 15:10 Uhr
1

Dax 24859 Long

Raus bei 24879 mit Plus 20 Pkt. Gesamt 228 Pkt.
F
Funzel, 17.02.2026 15:09 Uhr
0
Es fehlt noch der 61er bei 24889 von Retrace-Abwärtsstrecke 25017 - 24681. Max war heute 24882.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 15:09 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass die WS gleich erstmal aufsammelt. Was denkt ihr?

Das haben die 14 Uhr schon getan,. Eher ein Ausbruch nach oben.. Allein die Nachricht Iran..
H
Heuschrecke0815, 17.02.2026 15:08 Uhr
0
Dax 878 short
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen