Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.760,26 PKT
+0,28 % +69,70
08:41:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.095
H
Hoax123, 18.02.2026 19:43 Uhr
5

https://www.focus.de/politik/ausland/israel-soll-sich-auf-baldigen-krieg-im-iran-vorbereiten_dd2024cb-e51f-4476-8f17-db445d55e936.html

Sag ich doch die ganze Zeit und daher bin ich so verwundert. Dazu die Aussagen von vance und der Ölpreis...
M
Ma05, 18.02.2026 19:44 Uhr
1
Hab vorhin auch einiges gelesen, diese Nachrichten werden scheinbar ziemlich ignoriert oder nicht für ernst genommen
b
bassi321, 18.02.2026 19:50 Uhr
0

Sag ich doch die ganze Zeit und daher bin ich so verwundert. Dazu die Aussagen von vance und der Ölpreis...

Ja den Gedanken hatte ich gestern bereits
H
Hoax123, 18.02.2026 19:51 Uhr
0

Hab vorhin auch einiges gelesen, diese Nachrichten werden scheinbar ziemlich ignoriert oder nicht für ernst genommen

Ich habe mal gelernt das Unsicherheit gift für die Börse ist. Und davon haben wir sowohl wirtschaftlich als auch geo politisch eigentlich mehr als genug. Ja auch nicht erst seit gestern (daher mein hedge short).Aber verstehen werde ich es wohl nie...
M
Ma05, 18.02.2026 19:53 Uhr
0
Oh die Amis realisieren ja grad vielleicht doch dass nicht alles super ist.. zumindest kippt die Stimmung grad da hinten
F
Funzel, 18.02.2026 19:41 Uhr
3
https://www.focus.de/politik/ausland/israel-soll-sich-auf-baldigen-krieg-im-iran-vorbereiten_dd2024cb-e51f-4476-8f17-db445d55e936.html
H
Hoax123, 18.02.2026 19:41 Uhr
0
Stop nun auf 280 für 20 und damit dann die 100. TP sind 200 knapp verpasst bisher
F
Funzel, 18.02.2026 19:38 Uhr
1

Hab gehofft wir stünden 300 Punkte tiefer wo ich das gelesen habe 😒😂

Ich warte auf den Jahrtausend-Crash :-)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 19:37 Uhr
1
Naja, bin eh raus für heute. Nochmal 40 Punkte
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 19:36 Uhr
0
Für Dr. G sind 50 Punkte schon ein Crash 🤣
M
Ma05, 18.02.2026 19:35 Uhr
0

Achtung es geht los der crash ist da

Hab gehofft wir stünden 300 Punkte tiefer wo ich das gelesen habe 😒😂
S
Stelf, 18.02.2026 19:35 Uhr
0

25055 nas short

24990 raus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B +3,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen