Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
H
Hoax123, 19.02.2026 8:02 Uhr
1

das sagen bei mir auf Arbeit immer alle, hat wohl auf mich abgefärbt (komme aber nicht aus dem Norden)

das du nicht aus dem Norden kommst hatte ich mir gedacht ;) Nur "geschwätzige" Leute sagen Moin Moin ;) Ein Moin reicht und das geht auch zu jeder Tageszeit
Neck
Neck, 19.02.2026 8:03 Uhr
2
Moin 😉
H
Hoax123, 19.02.2026 8:08 Uhr
1
Da haben wir endlich das Gap gestern bei 297 geschlossen und dafür ein neues offen. Das Gap von gestern (278,21) deutlich höher und das von vorgestern deutlich tiefer. Wird auf jeden Fall ein spannender Tag
b
bassi321, 19.02.2026 7:59 Uhr
0

Moin (@CT & bassi321: habt ihr Sabbelwasser getrunken oder warum zwei Moin?), Schauen wir mal was heute passiert und ob er sich da nun wirklich halten kann. Ich bin da skeptisch

das sagen bei mir auf Arbeit immer alle, hat wohl auf mich abgefärbt (komme aber nicht aus dem Norden)
H
Hoax123, 19.02.2026 7:57 Uhr
0
Moin (@CT & bassi321: habt ihr Sabbelwasser getrunken oder warum zwei Moin?), Schauen wir mal was heute passiert und ob er sich da nun wirklich halten kann. Ich bin da skeptisch
Z
ZockerUndHodler85, 19.02.2026 7:56 Uhr
1

Moin Moin, ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag gut verkraftet

Geht so...hab immer noch ne Position offen mit Mittelkurs um 25k herum...da hab ich wieder gepennt 🥴
G
Grünling73, 19.02.2026 7:55 Uhr
0
Hallo in die Runde! Habe hier die letzten Tage weitgehend mitgelesen. Nachher präsentiert Funzel wahrscheinlich wieder Fakten und seine Einschätzung. Leider habe ich noch nicht erörtern können wo das 24 h Dax Nachttief/-hoch herkommt. Aus seinem cfd Chart von IG oder Capitel.com ? Kann mir da jemand helfen bitte.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 7:54 Uhr
1
Moin Moin. Wieder daheim und endlich wieder mehr Zeit zum traden.
Neck
Neck, 19.02.2026 7:50 Uhr
0
Moin Moin
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 7:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
b
bassi321, 19.02.2026 7:45 Uhr
0
Moin Moin, ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag gut verkraftet
S
Stock78, 19.02.2026 7:44 Uhr
1
Moin zusammen.
F
Funzel, 18.02.2026 21:47 Uhr
4

Nochmal Dax Short 25312

Raus eben bei 25207 mit Plus 105 Pkt..
m
maksis, 18.02.2026 21:31 Uhr
0
Paar Punkten haben gefehlt 👍💪
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen