Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.687,93 PKT
-0,90 % -223,25
21:55:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.068
J
Jense29, 19.02.2026 9:14 Uhr
0
Bis jetzt hebt die 160
F
Funzel, 19.02.2026 9:14 Uhr
1
Charttechnisch sieht es nicht mehr so rosig aus. H1 abwärts gerichtet und bestätigt durch seit 25199 und H4 neigt jetzt auch zu abwärts, hat aber noch Luft bis zur Bestätigung 25065.
J
Jense29, 19.02.2026 9:15 Uhr
0
Also eher Short
H
Hoax123, 19.02.2026 9:15 Uhr
0

verkauft bei 180 mit +35. Long mit 168

Long 168 Stop auf 185 für Tagesziel
F
Funzel, 19.02.2026 9:15 Uhr
0
Dax Long 25192
H
Hoax123, 19.02.2026 9:14 Uhr
0

und ich wurde Short eingestoppt mit 215.

verkauft bei 180 mit +35. Long mit 168
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 9:14 Uhr
5
3 schnelle Shorttrades heute morgen (blieb keine Zeit zu schreiben, sorry) = 107 Punkte. Das war schnelles Geld 🤑
H
Hoax123, 19.02.2026 9:12 Uhr
0

Dax Long 25201

und ich wurde Short eingestoppt mit 215.
F
Funzel, 19.02.2026 9:10 Uhr
0

Dax Long 25201

Sl = EK
F
Funzel, 19.02.2026 9:09 Uhr
0
Dax Long 25201
F
Funzel, 19.02.2026 9:08 Uhr
1
Idealfall wäre, hoch bis zum Gap, dann runter bis zum unteren Gap.
M
Meppi, 19.02.2026 9:04 Uhr
1
Weil Sebi den 3 M Chart erwähnte. Da schaut das schon brutal aus. Allein ein Retest des letzten lower highs wären irgendwas um -37%. Der Stoch RSI ist seit über einem Jahr auf 100. Spitzen gibt es alle 10 Jahre mal, aber flat an der 100 klebend, gab es zuletzt 1997. Danach kam dann ...naja lassen wir das.
F
Funzel, 19.02.2026 9:04 Uhr
1
Bis 25164 ging es eben abwärts, fast bis zur im Setup erwähnten 25160 Brk-Out-Short
F
Funzel, 19.02.2026 9:03 Uhr
1

für mich ist Nachts auch alles von 22:00 - 08:00. 08:00 - 09:00 und 17:30 - 22:00 ist für mich Vor / Nachbörse.

Das ist schon klar. Im 24h-Dax geht eh alles durch ohne Pause. Grünling meinte aber, ab wann ich den Nachtkurs bezeichne bzw. im Ausblick erwähne, und das ist bei mir immer für den neuen Tag bestimmt, ab 0 Uhr.
C
Captcha1, 19.02.2026 9:02 Uhr
0

Dax long eingestoppt mit 192

Ich auch Long mit 183
H
Hoax123, 19.02.2026 9:02 Uhr
0

Dax long eingestoppt mit 192

aufgrund der Dynamik direkt Einstand. Ziel GC bzw. mind. Tagesziel (242)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen