Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.687,93
PKT
-0,90 % -223,25
21:55:21 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.068
Funzel,
19.02.2026 9:27 Uhr
1
25224/228 muss er drüber kommen, dann siehts gut aus für´s Gap und unten bei 25160 Obacht.
Contento,
19.02.2026 9:28 Uhr
1
Guten Morgen! Ich staune immer, wie schnell ihr SL = EK schafft. Ich muss zugeben, dass mir das nicht annähernd so gelingt, wie den Spezialisten hier. Deshalb steige ich immer in kleineren Tranchen ein und hoffe, dass ich dann den Mittelwert möglichst schnell auf SL = EK bekomme. Häufig genug muss ich dabei aber auch mit einem Minus vorzeitig die Bremse ziehen, wenn die Richtung nicht stimmt. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man einen klaren Trend trifft.
Grünling73,
19.02.2026 9:29 Uhr
0
Ja richtig, ich wollte dein Puzzle zusammensetzten. Die anderen Aussagen speichere ich natürlich auch ab. Insbesondere hat immer der Nachtkurs zu meinem Ergebnis abgewichen und habe deshalb gefragt. Trade hauptsächlich Dax Titel und hab natürlich ein Blick auf den Dax. Cfd ist neu für mich und hab xtb und Capital als Demo getestet. Hab mich für Capital entschieden und nutze deren Browseransicht. Überlege mit Trading View zu verbinden.
Ronntel,
19.02.2026 9:31 Uhr
0
Guten Morgen! Ich staune immer, wie schnell ihr SL = EK schafft. Ich muss zugeben, dass mir das nicht annähernd so gelingt, wie den Spezialisten hier. Deshalb steige ich immer in kleineren Tranchen ein und hoffe, dass ich dann den Mittelwert möglichst schnell auf SL = EK bekomme. Häufig genug muss ich dabei aber auch mit einem Minus vorzeitig die Bremse ziehen, wenn die Richtung nicht stimmt. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man einen klaren Trend trifft.
Bist du nicht am Rechner.? Xtb bietet doch eine hervorragend Oberfläche dafür..
Funzel,
19.02.2026 9:21 Uhr
2
Kampf Long/Shortseite aktuell im Hinblick auf den morgigen Abrechnungskurs. Alles noch offen!
Hoax123,
19.02.2026 9:17 Uhr
1
sehr schön. Ich habe leider 20 Punkte beim Short eben liegen lassen. Zeitgleich bei 160 schauen, Long kaufen und den Short raus habe ich zeitlich nicht geschafft ;) Daher lief der Short in den Stop. einfach zu langsam bei zwei Positionen
Jense29,
19.02.2026 9:17 Uhr
1
Verstehe ich nicht, warum du jetzt Long gehst wenn deine Indikatoren eher auf Short stehen kannst du das kurz erklären
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,40 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,01 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,40 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,29 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,33 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |