Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.694,00 PKT
-0,91 % -228,00
21:54:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.068
F
Funzel, 19.02.2026 9:46 Uhr
0

Genau! Wenn ich unterwegs bin, handele ich auf dem Tablet. Das ist nicht so komfortabel.

Kannst aber auch händisch schnell stoppen, falls per Eingabe zu lange dauert oder umständlich ist..
F
Funzel, 19.02.2026 9:47 Uhr
1
H1/H4 drückt weiter.
S
Stelf, 19.02.2026 9:48 Uhr
0
156 long und ek
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 9:48 Uhr
0

wieder Long und erneut mit 168

Fall mal wieder aus der Reihe.. Halte short
H
Hoax123, 19.02.2026 9:48 Uhr
0

Stop -10 bei 158

ein Test der 160 ist ok, zweiter nicht. Daher nun von 158 auf Einstand 168
H
Hoax123, 19.02.2026 9:45 Uhr
0

wieder Long und erneut mit 168

Stop -10 bei 158
F
Funzel, 19.02.2026 9:45 Uhr
0

Dax Long 25164

Sl = EK
H
Hoax123, 19.02.2026 9:45 Uhr
0
wieder Long und erneut mit 168
F
Funzel, 19.02.2026 9:44 Uhr
0
Dax Long 25164
H
Hoax123, 19.02.2026 9:44 Uhr
0

Ja, ich bin am Rechner. Übung macht wohl den Meister.

ja, und wenn man dann nicht versucht das Hoch / Tief zu treffen sondern sich in eine Kerze einstoppen lässt klappt es oft (nicht immer, siehe gestern bei mir)
F
Funzel, 19.02.2026 9:41 Uhr
0

Dax Short 25179

Raus bei 25154 mit Plus 25 Pkt.
H
Hoax123, 19.02.2026 9:41 Uhr
0

und Stop nun auf 175

205 short TP2 auch erreicht bei 155. Daher am TP2 verkauft mit +51. Nun geht es vermutlich zur 100 ohne mich aber das ist ok. Damit habe ich nun vor 10 Uhr meine 120 Punkte zusammen.
S
Stelf, 19.02.2026 9:40 Uhr
0
Ich bin mittlerweile bei IC markets über Trading view, da kann ich das ganz genauso ziehen wie am PC.
C
Contento, 19.02.2026 9:39 Uhr
0

Das funktioniert bei xtb leider nicht.. Zumindest nicht bei mir..😉

Genau! Wenn ich unterwegs bin, handele ich auf dem Tablet. Das ist nicht so komfortabel.
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 9:39 Uhr
0

Wieder Long mit 160

Sieht mir eher nach ner zweiten Welle aus..
C
Captcha1, 19.02.2026 9:38 Uhr
0
Wieder Long mit 160
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen