Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.372
D
Daxcall, 19.02.2026 15:05 Uhr
0

Wie wertet ihr, dass wir Fib s3 und Pivot s2 durchbrochen hatten. Wenn ich das richtig interpretiert habe.

Gar nicht Grünling73. Das sind erstmal Versuche der SHORT Seite weitere Verkaufssignale zu generieren. Da wir aktuell wieder drüber sind, nicht so tragisch. Bleiben wir da aber drunter und es geht auch nicht mehr über 25005-015 im KASSA DAX dann hinaus, ist die letzte Unterstützung erstmal der Stand S3 bei 24933.
F
Funzel, 19.02.2026 15:06 Uhr
0

Nochmal Short 25050

Sl = EK
S
Stelf, 19.02.2026 15:08 Uhr
0

048 short und direkt ek

Und raus
S
Stelf, 19.02.2026 15:08 Uhr
0
+1 Punkt 🙈
F
Funzel, 19.02.2026 15:12 Uhr
1

Nochmal Short 25050

Raus bei 25026 mit Plus 24 Pkt., Gesamt nun 276 Pkt.
S
Stelf, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
048 short und direkt ek
F
Funzel, 19.02.2026 15:02 Uhr
0
Nochmal Short 25050
F
Funzel, 19.02.2026 14:57 Uhr
2

Habt ihr nicht gemacht und habe genau gesehen das ihr schon shorts gekauft habt als mein Long noch offen war. Bin etwas enttäuscht

Hab extra gepustet
F
Funzel, 19.02.2026 14:57 Uhr
1
Hängt jetzt an der Unterstützung 25040
F
Funzel, 19.02.2026 14:56 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25049

Sl am EK
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 14:54 Uhr
0

nochmal short 055

SL EK
G
Grünling73, 19.02.2026 14:54 Uhr
0
Wie wertet ihr, dass wir Fib s3 und Pivot s2 durchbrochen hatten. Wenn ich das richtig interpretiert habe.
F
Funzel, 19.02.2026 14:54 Uhr
0
Nochmal Dax Short 25049
H
Hoax123, 19.02.2026 14:53 Uhr
1

Machen wir :-) Sieht doch gut aus

Habt ihr nicht gemacht und habe genau gesehen das ihr schon shorts gekauft habt als mein Long noch offen war. Bin etwas enttäuscht
H
Hoax123, 19.02.2026 14:51 Uhr
1
hat der Dax wohl nicht aufgepasst das ich schon raus bin. Erst wollte er den Stop bei 035 haben und dann dreht er kurz vor TP. Nun wieder der "alte" Bereich und weiter beide Richtungen offen. Oder wir bleiben einfach in dem Bereich für heute was ich vermute
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 14:49 Uhr
0
nochmal short 055
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen